Lenti

We hebben een aantal aanbieders voor Lenti voor je op een rij gezet:

Reviews over Lenti

• 8ine van bavel25-05-2014

dorpje met leuke winkeltjes

Typisch Hongaars dorp met vele winkeltjes en supermarkten. OOk veel terrasjes en eetgelegenheden

• 8Sfeer in stad
    • 8Omgeving
    • 8Zorg voor natuur
    • 7Uitgaanslevenn
    • 7Cultuur

Gereisd met partner in september 2013

• 1Linbacher Ursula26-05-2012

Entspannender Urlaub!

Wir fahren seit 15 Jahren, jedes Jahr 2 - 3 mal nach Lenti! Uns gefällts gut. Besonders hervorzuheben ist die Wirkungsweise des Thermalwassers! Für uns ist der Urlaub in Lenti ein doppelter : Unrlaub für die Seele (enntspannend) und für die Gesundheit! Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Mal!

• 10Omgeving
    • 8Uitgaanslevenn
    • 9Cultuur

Gereisd met partner in augustus 2011

• 7Sabine Mothes11-07-2010

Urlaub in Lenti

Lenti ist eine ruhige Stadt. Erleben kann man so gut wie nichts. Aber zum Entspannen sehr gut geeignet. Das Thermalbad, ist super. Auch das angrenzende Spassbad ist spitze. Unseren 2 Enkelkindern, 1 und 5 Jahre hat es gefallen. Sie waren garnicht aus den Wasser zu bringen. Becken sind beheizt. Und das kinderbecken ist schön für die Kleinen. Auch die Anlagen. Alles schön sauber. Wir hatten ein Ferienhaus. Ach da war alles in Ordnung und gepflegt. Wir waren jetzt schon das 4 mal in Lenti. Und werden bestimmt auch wieder fahren. Unser Enkel hat schon gefrat, wann wir wieder fahren.

• 8Sfeer in stad
    • 8Omgeving
    • 2Uitgaanslevenn
    • 3Cultuur

juni 2010

• 9Mickymaus08-11-2009

Lebensabend

wir haben uns bei Lenti ein Häuschen gekauft und werden unseren Lebensabend dort verbringen. Optimal - ruhiges Dorf, Lenti nebenan, man bekommt alles, was man braucht. Wir freuen uns schon drauf.

• 10Sfeer in stad
    • 10Omgeving
    • 7Cultuur

Gereisd met partner in maart 2009

• 8schk4931-10-2009

nicht Zufrieden

Die Therme ist nicht ganz sauber das Bersonal Unfreundlich nicht mal der Direktor kann Grüßen bei reklamatzionen kann man Höhren da müssen sie halt woanderst hingehen

• 9Omgeving
    • 1Uitgaanslevenn
    • 3Cultuur

januari 2009

• 9Sabine Mothes05-07-2009

Wir hatten ein Ferinhaus in Lenti am Thermalbad.

Wir waren jetzt schon das 4. mal in Lenti. Es war wieder sehr schön. Vor allen das Thermalbad. Es ist ales sehr sauper. Und auch für kleinkinder sehr gut geeignet. Das Kinderbecken ist schön warm,da fühlen sich die Kleinen wohl. Für das Wohl der Gäste ist gut gesorgt. Es gibt alles. Für die größeren Kinder,gibt es ein herliches Spaßbad mit einer großen Rutsche. Ich kann es nur weiter Empfehlen ,alles Super!

• 10Sfeer in stad
    • 9Omgeving