Harkany

Harkany

We hebben een aantal aanbieders voor Harkany voor je op een rij gezet:

Reviews over Harkany

• 7Viktorcistic2303-06-2017

Harkány - klidná destinace a kvalitní odpočinek!

Pobyt v lázních a to jak nám prospěli!

• 9Sfeer in stad
    • 7Omgeving
    • 6Zorg voor natuur
    • 6Uitgaanslevenn

Gereisd met partner in mei 2017

• 8Gábina10-07-2016

Velmi pohodová dovča, relax, léčivá voda, slunce,

Termální léčebné lázně, programy, které zpřijemnovaly náladu v termálech.Jinak bych přivítala vice popisků v českém jazyce, s ohledem na návštěvnost staršich lidí.Slabý noční život, vice zábavy by to chtélo.

• 10Omgeving
    • 10Zorg voor natuur
    • 3Uitgaanslevenn
    • 5Cultuur

Gereisd met partner in juni 2016

• 9Rita Petersen18-03-2013

Skønne Sted

Ualmindeligt hyggeligt sted både sommer og vinter.Området er mest egnet for Voksne ,da der ikke er meget natteliv,men utrolig mange GODE restaurenter og gæstfri befolkning.For campister er der en meget flot nyrenoveret campingplads. Thermal badet kan kun anbefales.

• 5Uitgaanslevenn
    • 6Cultuur

Gereisd met partner in januari 2013

• 10jarmila pinkavová13-09-2012

dobré místo na dobrou dovoleno pro méně náročné

Hezká destinace s možností návštěv zajímavého okolí.

Gereisd met partner in september 2012

• 1Franz18-04-2011

Harkany war mal ein vorzeige Städtchen!!!!

Also ich muß erstmal dem Eduart recht geben. Ich fahre schon sehr sehr lange nach Harkany und im Jahr auch in Harkany. Wenn ich da ein paar Jahre zurück denke, da gab es überall kleine urige Kneipen in denen Zigeuner Musik zu höhren war. Es gab überall Ungarische Schmankerl, die Eintrittspreise für das Bad waren noch in Ordnung. Und was ist heut zu Tage noch los???? Es gibt heute nicht mal mehr eine Handvoll Lokalitäten wo es sich lohnt am Tag geschweige noch am Abend sich die Mühe zu machen da hin zu gehen. Die Eintrittspreise für das Heilbad sind enorm gestiegen. Und in Punkto Hotel Drava und ab heuer einen Campingplatz mit vier Sternen zu präsentieren, daß grenzt bei mir leider an Überheblichkeit und Größenwahnsinn. Ich denke mal, daß Harkany , wenn es so weiter geht in zwei Jahren Mause Tod ist. Denn welcher Urlauber fährt denn dann noch hin, wenn fast jeden Monat weniger geboten wird?? Somit viele Grüße vom Franz

• 1Sfeer in stad
    • 5Omgeving
    • 1Uitgaanslevenn
    • 1Cultuur

Gereisd met vrienden in januari 2011

• 5Eduard22-02-2011

Geschlafen wird Privat im Hause Toldi

Harkany ist ein Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Ich bin normalerweise im Jahr 10 mal beruflich in dieser einstmals sehr gemütlichen Stadt. Nur, was jetzt in Harkany gemacht wird spottet jeder Beschreibung. Die Stadtverwaltung übt Druck aus auf die Bewohner, damit noch mehr Geld in den Stadtsäckel kommen soll, nur, woher sollen denn die Menschen das Geld nehmen.

Es ist bis heute noch niemanden aufgefallen, daß im Thermalbad die Menschen immer weniger werden seit der Baderöffnung in Siklos. An den Mitarbeitern in Siklos können sich die Angesstellten des Harkanyer Bades mal ein Beispiel nehmen, was Freundlichkeit und Service anbelangt.

Was ist aus dem einstmals gemütlichen Markt geworden.........., nichts, es schließen immer mehr Stände auf Grund der gestiegenen Pachten für Grund und Boden. Einfach traurig.

Für die Touristen wird das Angebot immer weniger, allerdings sollen die Touristen mehr bezahlen........, das funktioniert so nicht.

Schade um das Städtchen Harkany!

• 9Sfeer in stad
    • 9Omgeving
    • 5Uitgaanslevenn
    • 5Cultuur

Alleen gereisd in januari 2011

• 8MAREK30-01-2011

fajne miejsce

Byłem w harkanach od 8 do 14.8 2009,mam same miłe wrażenia,miasteczko spokojne z wieloma kawiarenkami gdzie można smacznie zjeć i napic sie wieczorkiem węgierskiego wina .w tym czasie odbywał sie festiwal muzyki ,było czego posłuchać ogbołnie wrażenia bardzo dobre,tylko ten ich jezyk "ni w pięc ni w dziewięć" .

• 8Sfeer in stad
    • 8Uitgaanslevenn

Gereisd met partner in januari 2011

• 6Fred Wolschon20-06-2010

Bad Eintritspreise

Die Bewertung der Eitrittspreise von Herrn Joachim [*] ist nicht gerecht. Ein Preisvergleich (€ 15,--/ 3 Std.)z.B. mit der Spreewaldtherme spricht wohl für sich, oder?

• 4Uitgaanslevenn

Gereisd met partner in september 1999

• 5Joachim Hensel27-06-2009

Badeintrittspreise

Wir waren schon 6x in Harkany, die Badeintrittspreise finde ich viel zu hoch. Ich würde gern öfters kommen, es gibt auch in Deutschland sehr viele die mit dem Geld rechnen müssen, wie wir Rentner aus dem Osten Deutschlands. Warum gibt man anderen Rentnern aus EU Staaten nicht auch eine Ermäßigung. Also fahren wir selterner, wenn wir wieder was zusammen gespart haben. Auch wenn wir uns in Ungern wohlfühlen und schon zu DDR Zeiten Ungarn bereist haben. Schade. Schade.

Viele Grüße Joachim Hensel
    Goethestr. 13a D-01465 Langebrück

• 7Sfeer in stad
    • 7Omgeving
    • 4Uitgaanslevenn
    • 4Cultuur

Gereisd met partner in juni 2009

• 8van de Wier - Vroomen13-10-2007

Mooie plaats. Vele hotels, Restaurants en Terasjes Het Thermaalbad, is zeker ´n aanrader.

• 9Omgeving
    • 8Uitgaanslevenn