Géén boekingskosten
HongarijeHongarijeEgerPensions EgerPension Princess Vendégház

Princess Vendégház

Pension
HongarijeHongarijeEger

We hebben de beste aanbieders voor Pension Princess Vendégház voor je op een rij gezet:

9.3FenomenaalScore uit 4 reviews

9.3FenomenaalScore uit 4 reviews

Pension info

4 Reviews over Princess Vendégház

• 9Waldemar27-06-2013

Miejsce godne polecenia

Pensjonat jest w spokojnej bocznej uliczce. Do centrum miasta czeka nas nieco dłuższy spacer, jednak nie na tyle długi aby był czymś uciążliwy. Pokonywaliśmy tą trasę wielokrotnie spacerkiem (w stolicy Egri Bikaver niestety poruszanie się samochodem było w wielu wypadkach wykluczone) :) Oddalenie od centrum rekompensuje bliskość Doliny Pięknej Pani, w której naprawdę można się zakochać. Pokoje czyste i miłe, choć wymagały by lekkiego liftingu/odświeżenia. Klimatyzacja sprawna. W pełni wyposażona kuchnia dostępna dla gości. Ale największa BĄBĄ były śniadania - bardzo urozmaicone i obfite, pełne zarówno lokalnych smaków, owoców i warzyw prosto z targu, jak i klasycznych śniadaniowych produktów. Naprawdę polecamy opcję z wyżywieniem.

• 10Renate und Günther14-05-2011

Schöne Tage im Princess in Eger/Ungarb

Vendégház Princess in Ungarn ist genau die richtige Unterkunft für erholsame Tage im schönen Eger und Umgebung. Obwohl wir die einzigen Gäste waren, hatten wir ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit allem, was das Herz begehrt. Das Zimmer, die Sauberkeit, einfach alles war perfekt, das Preis-Leistungsverhältnis also optimal. Vielen Dank nochmals an die Herbergsfamilie!

• 9Claudio05-08-2010

Wann kommt der nächte Urlaub wieder

Die familiär geführte Unterkunft ist genau das Richtige, wenn man ein Urlaub der kurzen Wege zu verschiedenen Atraktionen in Eger haben möchte. Die Unterkunft ist zeitgemäß eingerichtet, verfügt über eine Klimaamlage, welche wirklich sehr hilfreich sein kann sowie über einen Garten indem der sonnige Tag in Ruhe ausklingen kann. Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt !! Die Unterkunft liegt sehr zentral, d.h. zum "Tal der schönen Frauen" (Weinkeller an Weinkeller) kann man gut und schnell erreichen aber auch die wundervolle Innenstadt mit Thermalbad, einer historischen Burg und vielen schönen Restaurant ist in einer guten viertel Stunde von der Unterkunft entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, wie der Agria Park, sind fussläufig und daher immer ein Besuch wert. Ich freue mich schon auf das nächte Jahr, denn Stadt und Unterkunft sind immer eine Reise wert!!!

• 9Alexander20-06-2010

Super Urlaub

Nach unserem 14 tägigen Aufenthalt im Sommer 2007 und unserem 14 tägigen Aufenthalt Sommer 2009 kann unsere Bewertung nur so positiv erfolgen! Angefangen beim Gastgeber Ehepaar, den zweckmäßig eingerichteten Zimmer, tollem Frühstück, die Möglichkeit der Selbstversorgung (falls man mal keine Lust hat ins Restaurant zugehen, was aber ganz selten vorkam :) ) schön ist die ruhige Lage und doch nur 10 Minuten in den Agria Park, 20 Minuten bis zum Dobo ter, 15 Minuten in das wünderschöne Thermalbad, 10 Minuten ins "Tal der Schönen Frauen". Eger und seine schöne Umgebung bietet soviele Möglichkeiten egal ob Kultur, Natur, Freizeitspaß oder Shopping da ist sicherlich für jeden etwas dabei!

Pension Princess Vendégház info

• Adresgegevens