Géén boekingskosten
HongarijeHongarijeCelldömölkCampings CelldömölkCamping JUFA Vulkán Thermen Resort

JUFA Vulkán Thermen Resort

HongarijeHongarijeCelldömölk

We hebben de beste aanbieders voor Camping JUFA Vulkán Thermen Resort voor je op een rij gezet:

9.7FenomenaalScore uit 3 reviews

Meer camping info

3 Reviews over JUFA Vulkán Thermen Resort

• 10Franz Engyel01-09-2016

Für uns der schönste Platz Ungarns

Wir stehen hier seit August 2016 und bleiben noch bis Oktober 2016. Große Parzellen gekiest, kein Schmutz. Breite Zufahrtswege. Äußerst freundliches Personal in der Gesamtanlage (Grüße an den unermüdlichen Platzwart Peter und den Koch des Grills für seine schnellen und schmackhaften Gerichte. Free W-LAN auf dem Platz. Waschmaschine, Trockner und Schleuder. Top gepflegte Sanitäranlagen. Platz und Therme tip-top in Schuss. Frühstück und Abendessen zu Vorzugspreisen im Hotel. Macht weiter so, für 2017 sind wir bereits für 6 Monate eingebucht.

• 10Eetgelegenheden
  • 9Melinda31-08-2016

Szívesen máskor is

Lakóautóval... ... és egy másik családdal, akik sátorral voltak. Mindenki nagyon jól érezte magát (4 felnőtt 5 kisgyerek). A recepciónál szuperkedvesek voltak. A kempingben dolgozók szintén nagyon kedvesek és segítőkészek.

• 8Eetgelegenheden
  • 10Werner Mostögl20-05-2014

EIN SUPER CAMPINGPLATZ

Liebe Camperfreunde, wir und drei andere Familien sind als erste, am 11. April, von Sarvar nach Celldömölk übersiedelt. Einige haben bereits geschrieben, dass dies einer der schönsten Campingplätze von Ungarn wird. Für uns ist er es bereits, obwohl vom 11. - 30. April noch einige Arbeiten zu verrichten waren. Auf diesem Wege möchten wir und die drei befreundeten Familien uns bei Herrn * und Herrn * für die grossartig geleistete Arbeit recht herzlich bedanken, denn diese zwei Herren haben es erst ermöglicht, dass wir unsere Jahresstellplätze bereis am 11. April beziehen konnten. Abschließend wäre noch zu sagen, dass die Therme komplett renoviert wurde und in einem Top Zustand ist und die Mitarbeiter sehr freundlich und zu vorkommend sind.

Liebe Grüße aus Kärnten Werner und Angela

[*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]

• 9Eetgelegenheden

Entertainment

• SaunaBeschikbaar (1)
  • SportschoolBeschikbaar (1)
  • TennisBeschikbaar (1)
  • Aantal zwembadenBeschikbaar (1)

Hygiëne

• Prive sanitair mogelijkNiet beschikbaar