Géén boekingskosten

Hunguest Répce Gold

HongarijeHongarijeBükfürdõ

We hebben de beste aanbieders voor Hotel Hunguest Répce Gold voor je op een rij gezet:

8FantastischScore uit 5 reviews

• Sportfaciliteiten

5 Reviews over Hunguest Répce Gold

• 5herma en jan15-06-2013

nooit meer

Je ziet alleen maar oude mensen in witte jassen die naar de wellness gaan. Gelukkig niet in de eetzaal. Onvriendelijk aan de receptie. Wij kwamen om 11 uur,maar zouden moeten wachten tot 2 uur voordat we een kamer hadden. Om 11.15 kwamen er mensen uit tsjechie, en promt kregen ze een kamer toegewezen. We reclameerden meteen,en uiteindelijk een kamer toegewezen.

• 8Josef Breitenmoser04-08-2012

... immer wieder gerne!

Bereits drei mal verbrachten wir unseren Wellnessurlaub im Répce Gold. Einmal mehr waren wir sehr zufrieden. Auch wenn sich langsam Spuren der Zeit zeigen, das Hotel ist sauber und als gast fühlt man sich schnell sehr wohl. Auf Wünsche der Gäste wird eingetreten: wie gewünscht erhielten wir zum dritten mal die gleichen Zimmer!

• 9Jaroslav Sanda18-02-2012

příště znovu

Velmi příjemný hotel, milá obsluha, výborné jídlo a mnoho možností relaxace. Jen poučení pro příště, neplatit Eurem, ale HUF. Všichni si zaokrouhlují ceny na celá Eura, hlavně slečny u baru, když jsme jim druhý den platili Forintama, tak se šklebily a neměly nazpět na 5000 bankovku (cca 425Kč. ve čtyřhvězdičkovým hotelu). A druhé poučení: určitě jet přes Rakousko a nekupovar rakouskou dálniční známku v Čechách, ale až za hranicema. (vyšla nás o 70Kč dráž. (zajímavý kurz Eura na čerpačce v Mikulově)). Jinak vše v naprostém pořádku. Opravdu krásně strávený víkend. Obsluha snažíc se domlouvat Česky, nebo Slovensky. Informace v Češtině téměř všude a pro "prvolázeňáky" : přibalte si pantofle, ať si je tam nemusíte draze kupovat jako my :)

• 9Christian Pauer27-10-2010

Schöne erholsame Tage im Hunguest Répce Gold****

Wir waren 3 Tage/2Nächte auf Wellnessurlaub in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nett und sauber. Die Verpflegung, welche in Buffetform angeboten wird ist ein Hit!!! Absolut abwechslungsreich und gut. Beim Frühstück werden div. Eiergerichte frisch und auf seine persönlichen Bedürfnisse zubereitet. Div. Müsli, Würst, Käse, Obst, etc... runden das Angebot ab. Beim Abendessen werden gegrillte Speisen ebenso frisch zubereitet, ebenso frische Palatschinken. Der Rest über div. Fleischsorten, Gemüse, Fisch, Pastagerichten u. Salaten ein Hit. Der Hauseigene Wellnessbereich ist gut, obwohl es hier einige Abstriche gibt. Teilweise fehlen die kleinen Mosaikfliesen im Schwimmbecken u. im Whirlpool. Die Farbe löst sich teilweise von den Wänden u. einige Attraktionen funktionieren nicht. Aber in großem u. ganzen ist es ok. Das Wasser ist angenehm warm und schön (nicht trüb) u die Saunas sind ok. Kurzum: uns hat es gefallen u. wir kommen wieder

• 9Teresa20-06-2010

wspaniały wypoczynek

wspaniały wypoczynek, z dala od tłumów..., polecam za tydzień wyjeżdżam kolejny raz!!!:)

Hotel Hunguest Répce Gold info

Entertainment

• SaunaBeschikbaar (1)
  • SportschoolBeschikbaar (1)
  • TennisBeschikbaar (1)
  • Aantal zwembadenBeschikbaar (1)

• Adresgegevens
    Európa Utca 3, H-9740