Géén boekingskosten

Uhu Villa

HongarijeHongarijeBoedapest

10FenomenaalScore uit 1 review
  • 10Waardering

• Airconditioning
  • Sportfaciliteiten

Misschien vind je deze accommodaties ook leuk?

1 Reviews over Uhu Villa

• 10Melanie Reuss22-09-2008

Unser romantisches Wochenende in Budapest

Romantisch ist sie wahrhaftig gewesen, die Villa Uhu. Sie liegt in den Budabergen, gute 40 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Sie liegt auf einem Hügel und bietet einen fantastischen Anblick. Ein gelbes verwinkeltes Häuschen inmitten von üppiger Vegetation. Eine schmale Strasse führt hinauf, absolute Ruhe ausser ein paar weiteren Villen. Das Personal war sehr freundlich zu uns, man empfahl und gleich Sehenswürdigkeiten und ein hervorragendes einheimisches Restaurant. Als Zimmer hatten wir die Senior Suite. Sehr luxoriös, weitgehend mit Mahagoni vertäfelt und mit einem kleinen süssen Holzbalkon. Gegssen haben wir dort im Haus nur das Frühstück. Es war in Ordnung, ich hätte mir jedoch etwas mehr Auswahl gewünscht. Die anderen Gäste waren international und zumeist ältere Ehepaare. Der Weg in die Stadt beinhaltet 15 Minuten Fußmarsch und ca 10 Stationen mit 2 unterschiedl. Straßenbahnen. Wem das nicht zu weit draussen ist, kann ich diese romantische Herberge wärmstens empfehlen.

Hotel Uhu Villa info

• MinibarBeschikbaar
  • KluisBeschikbaar

Entertainment

• SaunaBeschikbaar (1)
  • Aantal zwembadenBeschikbaar (1)

• Adresgegevens
    Keselyu Utca 1A, H-1025