Géén boekingskosten

Appartement Sun Residence

GriekenlandVaste land en EviaPolihrono

We hebben de beste aanbieders voor Appartement Sun Residence voor je op een rij gezet:

7GoedScore uit 6 reviews

Meer appartement info

6 Reviews over Sun Residence

• 10Jojann kaplanos01-06-2016

Traumbadeferien

Direkt am Meer kristallklares Wasser. Herrlicher Palmengarten.

• 10Dimitrios03-07-2015

Tolle Ferienwohnungen

Die Zimmer sind sehr geschmacksvoll ausgestattet und sehr sauber. Der Garten ist traumhaft und sehr gepflegt. Das Hotel befindet sich genau am Strand, in einer ruhigen Lage. Die Tavernen, Supermarkt und Bars sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Eigentümer waren sehr gastfreundlich und nett und konnten uns sehr gute Tipps für Tagesausflüge geben.

• 1Patrick07-08-2012

Schaler Nachgeschmack

Wir sind Anfang Juni 2012 in die Sun Residence gefahren.

Das Haus ist zwar relativ neu, aber: der Strand ist ein Kiesstrand, der nächste Sandstrand ist etwa 1 km entfernt. Die Tavernen sind auch etwas weiter weg als beschrieben. Die Appartments an sich sind sehr, sehr klein, auch die Küche könnte besser ausgestattet sein. Das versprochene 1,80 breite Bett hatte außerdem nur eine 1,60 Breite

Wir vermuten sogar, dass Schimmel im Appartment vorhanden war Da meine Frau Asthmatikerin ist und wir uns allgemein dort nicht wohl gefühlt haben, sind wir nach einer (statt zwei) Wochen abgereist. Dafür sollten wir - laut AGBs, die wir im Vorfeld der Reise bekommen haben - 50% zahlen - nach unserer Rückkehr dann aber der Schock: Aus dem Nichts zauberte der Eigentümer neue AGBs, bei denen bei Sonderpreisen keine Erstattung stattfindet. Rechtlich sehr fragwürdig. Auf meine Emails danach hat der Eigentümer leider nicht mehr reagiert.

• 1Patrick08-07-2012

Nie wieder! Achtung bei "Sonderpreisen"!

Wir können vor diesem Angebot nur warnen! Unsere Kritik richtet sich vor Allem auf das Geschäftsgebaren des Eigentümers, der sich weder an seine eigenen noch an die gesetzlichen Storno-Bedingungen hält. Leider war er meist abwesend in Thessaloniki, was die Kommunikation mit ihm schwer und über ein deutsches Handy auch sehr teuer machte!

Nachdem unsere kleine Familie gezwungen war die Anlage auf Wunsch des Vermieters nach 4 Nächten zu verlassen (dazu später mehr*), wollten wir gemäß der Storno-Bedingung 50% unserer Vorauszahlung zurückerstattet haben. Auch nach nun knapp 5 Wochen, haben wir weder eine Reaktion noch unser Geld zurück!

*Zum Grund unserer vorzeitigen Abreise: Unsere direkte Nachbarin stellte sich als Abwesenheitsvertretung vor. Etwaiige Anliegen und Wünsche seien an sie zu stellen. Diese Vertretung hat uns am 27.05. deutlich gemacht dass die Lärmbelästigung durch unser Kind zu gross sei. Wir, als Eltern des "Problems", sollten eine Loesung finden...

Dimosthenes Papadopoulos, Eigentümer, 20-07-2012

Hallo Liebes Zoover Team, Bei allem Respekt der Meinungs- und Veröffentlichungsfreiheit, muss man sich solch eine hetzerische und ohne Grund und Boden verleumderische Veröffentlichung nicht gefallen lassen. Es ist unter aller Menschenwürde auf solche Lügen, die übrigens nachweisbar sind, und unberechenbarem Egoismus zu reagieren.Unsere Konditionen was Anzahlung,Sonderangebote und Rückzahlung betrifft,stehen im Internet, da muss man nichts mehr erklären.Nur ein paar Richtigstellungen und der Leser kann sich seine eigene Meinung bilden: Das arme Baby hat Tag und Nacht geschrien und geweint,ohne dass die Eltern darauf reagiert haben.Die 3 dt Nachbarn haben sich daran gestört,weil Sie Ruhe und Entspannung im Urlaub gesucht haben, vor allem aber waren sie um das Baby besorgt.Man bot Hilfe an, die arrogant ausgeschlagen wurde. Man wollte das Jugendamt anrufen und hat uns nach der dt. Anschrift der Familie gefragt. Aber bei Sonderangeboten verirren sich mal solche kriminelle Pappnasen.

• 10Debbie Hausmann12-01-2010

Ruhe und Erholulung in Sunresidence

Die Villa sun Residence ist genau die richtige Unterkunft für einen Aufenthalt in Chalkidiki.Eine Traumanlage mit paradisischem Garten.Sehr gut ausgestatet und vor allen sehr sauber und gepfiegt.Alles ist neu wie in den onlininserate beschrieben ist.Sehr sauberes Wasser viel grün tolle Landschaft.Ideale Basis für Ausflüge.Weit und breit keine Industrie.Sehr nette und hilfsbereite deutschsrachige vermieter.

Fazit Super Anlage und Supernette Vermieter.

• 10chris._p_03-01-2010

Super urlaub in der Sun Residence

Fazit: top gepflegte Anlage, tolle Lage und super nette Vermieter! Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Romantikurlaub Sehr

Appartement Sun Residence info

Entertainment

• SaunaNiet beschikbaar
  • SportschoolNiet beschikbaar
  • TennisBeschikbaar (1)
  • Aantal zwembadenBeschikbaar (1)

• Adresgegevens
    Irakleitou 11, 63085