Tijdelijk €25 aanbetaling

7.5GoedScore uit 4 reviews
  • 7.8Inrichting
  • 7.8Ruimte

Appartement info

We hebben de beste aanbieders voor Appartement Villa Maria voor je op een rij gezet:

Misschien vind je deze accommodaties ook leuk?

4 Reviews over Villa Maria

• 8aad09-09-2009

Fantastische plek

Toen wij er heen wilde gaan konden we niets vinden over dit apt. echter door de prijs hebben wij de gok gewaagd. Het is een eenvoudig apt, de ligging is perfect aan de weg (dus geen hellende weg op/af lopen) en bij het strand, de omgeving rustig. Mooi zwembad vriendelijke eigenaar. Met de scooter hebben wij 3 weken lang over het eiland gereden in een woord prachtig. Min puntje 2x in de week schoonmaken is wat weinig gezien toiletpapier in emmer.

• 6A. Jongen12-08-2009

geluidsoverlast

Ruim appartement, maar een slechte ligging: direct naast de twee luidruchtigste bars van het dorp. Tot 2 uur 's nachts harde muziek van beide bars tegen elkaar in. Helaas geen airco aanwezig... Wel dichtbij het strand en een prima zwembad bij de appartementen.

• 7Manuela Wegner02-07-2009

schöne kleine Bungalowanlage

Zuerst erstmal etwas zum Ort Votsalakia selber: Die Aussage in Reiseführern, Samos-Internetseiten und auch Foren, dass es sich um einen nicht touristisch überlaufenden Ort handelt, ist leider absolut falsch. Wir verließen uns auf die Aussage und wurden leider enttäuscht. Wir waren in der Vorsaison da und es tummelte nur so von Touris. Es reiht sich eine Taverne nach der andere aneinander. Zwischendrin wechseln sich Supermärkte, Autovermietungen, Souveniershops mit Bars ab. Die Bungalowanlage Villa Maria befindet sich fast am westlichen Ortsende. Direkt hinter der Pizzeria Nostos. Es gibt kein Hinweisschild auf die Bungalowanlage. Eine Rezeption gibt es auch nicht. Der Betreiber wohnt hinten in seinem eigenen Haus. Die Bungalow Typ A sind spartanisch eingerichtet. Ganz einfach ohne Kaffeemaschine. Es gibt eine kleine Terasse. Die Terassen sind versetzt, man wird nicht vom Nachbar belästigt. Die Betten sind mittelmäßig. Das Bad klein. Die Bungalow befinden sich in einem schönen Garten.

• 9Lara17-02-2008

Wir fahren seit Jahren zu Maria. Trotz ihrem schweren Schicksalschlages hat sie sich immer um ihre Gäste bemüht, von der Sauberkeit bis zum Service. Man muss nur über eine kleine Strasse gehen und schon is man am Strand. Natürlich ist es schöner eines der im hinteren Teil liegenden Apartments zu haben. Wir haben schon jetzt wieder für 4 Wochen gebucht und freuen uns wieder riesig.

Appartement Villa Maria info

• Adresgegevens