Tijdelijk €25 aanbetaling

Pension info

5 Reviews over Liros

• 5johanna auer06-09-2013

Feedback

sas ef̱charistó̱ polý bleibt zu sagen bei der Heimreise nach 14 Tagen für Freunde und Begleitung, für das tägliche Zimmmerreinigen, für das Frühstück wo ich mich allmorgentlich an der hausgemachten Marmelade, besten Schafskäse, Tomaten aus * Garten ....... erfreute. Es wird zu jeder Mahlzeit nicht nur unser Essenswunsch erfragt , sondern auch an welchen Tischplatz serviert werden sollte. So entspannt wie die Gastgeber sind die Gäste. Das Meer ist von gewaltiger Schönheit, Kaft und Farbe . sas ef̱charistó̱ polý bleibt zu sagen, für die herzliche Verabschiedung, ritual werden alle Gäste verabschiedet, Mama * umarmt und hat einen persönlichen Gruß, Ihr Mann * bindet sich seine weiße Schürze ab und winkt zum Abschied bis wir ausser sichtweite sind, * ist das Talent in die Wiege gelegt, gut zu kochen ( legga Pizza vegan), das Familienunternehmen organisieren óla kalá

• 9Peter02-09-2012

Wieder ein Superurlaub in der Pension Liros

Nach umfangreichen Umbauarbeiten und Erneuerungen in der Pension Liros haben wir wiedermal einen wunderschönen Urlaub auf Rhodos an der Westküste und in der Pension Liros verbracht. Alles war wieder alles super, Service sehr gut, Essen sehr gut ! Also die Pension Liros ist immer eine Reise wert

• 9Peter28-08-2011

Einfach spitzen Urlaub in der Pension Liros

Die Pension Liros wird von dem Besitzerehepaar und ihrem Sohn [*] sehr liebevoll geführt. Die Pension verfügt über 10 Zimmer mit Balkon. Zu schönen Copria-Bucht sind ca. 10 Minuten Fussweg. Zu erwähnen ist noch das ausgezeichnete Essen, dass von der Besitzerin selbst zubereitet wird. Immer frisch und lecker. Außerdem fühlt man sich sofort unter Freunden. Ein Leihwagen wäre von Vorteil , um die wunderschöne Insel zu erkunden.

[*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]

• 9Maja Tobler23-07-2009

Griechisches Familienerlebnis in Rhodos

Die familiäre Pension im wenig touristischen Kamiros Skala war ein Highlight unseres Rhodosbesuches. Das Essen war augezeichnet. Die Pension eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für einen 2-3tägigen Aufenthalt in Chalki (Taxiboot oder Fähre).

• 8p heyndels12-03-2007

een gezellig familiepension met een warme uitbating. eenvoudige maar goed onderhouden kamers zeer rustig gelegen in een natuurrijk gebied ideaal voor een wandelvakantie

Pension Liros info

• Adresgegevens