Vakantiehuis Vigla House

0Tonen op kaart

5 Reviews over Vigla House

• 10Kathrin völker02-01-2014

Ein traumhafter Urlaub in wunderschöner Umgebung

Wir waren schon diverse Male in Eressos und kennen in Griechenland einige Unterkünfte und deren Standard. Von Freunden wurde uns das Haus Vigla empfohlen und wir waren schon von den Fotos auf der Webseite sehr begeistert. Der Weg durch den Wald war auch mit Koffern gut zu meistern und der wunderschöne Ausblick auf das Städtchen und ins Tal begeisterte uns sofort. Das Häuschen ist absolut liebevoll eingerichtet und hat alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Der Standard und die Einrichtung sind wesentlich höher als wir das von vielen griechischen Unterkünften bisher gewohnt waren. Das Klima im Wäldchen ist wesentlich angenehmer als im Tal, die Wege zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten sind nicht zu lang und gut zu meistern. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber. Sie helfen immer gerne weiter, haben gute Tipps und sind einfach sehr sehr herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder.

• 9Sabine Affenzeller02-01-2014

Einfach genial!

Wir waren für 2 Wochen zu 3. (1 Paar, 1 Single, Alter: 51, 53, 29) in diesem Haus u verbrachten dort unseren bisher schönsten Urlaub! Die genial erhabene Lage erlaubt einen atemberaubenden Blick über Skala Eressos, das Meer u die Umgebung u es weht stets ein sanfter Wind, der die heißen Sommertemperaturen dort oben wirklich angenehm werden lässt. Das kurze Wegstück, welches etwas steil ist, wurde bei dem besonderen, energiegeladenen Platz da oben sehr schnell belanglos. Der Weg vom Haus zum Strand war mit 5 Minuten und zurück nach oben mit 10 Minuten wirklich keine Hexerei. Die äußerst einladende uva. gemütliche Einrichtung ermöglicht wirkliche Erholung. Besonders, wenn man, gerne etwas abseits vom Trubel des Ortskerns sein möchte. Besonders erwähnenswert ist die herzliche Betreuung der beiden Hausvermieter, welche sich bereits vor und speziell auch während unseres Aufenthaltes um uns sehr umsichtig bemühten. Wir haben uns mehrmals selbst bekocht, da auch die Küche gut bestückt war.

• 10Renata Ananias14-09-2013

Geweldig huis op prachtige locatie

Huis Vigla moet wel het meest geweldige uitzicht in Eressos hebben. Het huis is groot, gezellig en schoon.Het is de derde keer dat ik het huis bezocht heb en ik blijf ervoor terugkeren! Het is in dit huis een stuk rustiger slapen dan in het centrum van de stad, terwijl je vanaf je terras toch alles kan volgen wat gaande is. De inrichting is supergezellig met leuke Griekse accenten en alles wat je maar nodig kunt hebben is aanwezig. Volgend jaar weer!!

• 10Schäfer06-07-2013

Individuelles Haus in phantastischer Lage

Wir sind eine Familie mit 2 Jungs ( 14 und 17 ) für die es nicht abenteuerlicher hätte sein können mit dem unbefestigten Aufstieg zum Eingang , den Klettermöglichkeiten rund um dieses herrliche Haus und dem Burghügel. Das alleine hat schon gefühlte 60% am Erfolg unserer Urlaubsreise beigesteuert!Wir haben uns dort alle gleich wohlgefühlt. Nicht mal das TV-Gerät wurde vermisst und keiner von uns wollte nach den 10 Tage schon wieder nach Hause. Ich als Handwerker war natürlich positiv überrascht vom technischen Zustand des Hauses mit den funktionierenden Wasseranschlüssen und den vielen Steckdosen, die keinesfalles dem griechischen Standard entsprechen. Es waren alle erdenklichen Annehmlichkeiten vorhanden. A Die netten Vermitter waren vor Ort und bei Fragen jeglicher Art jederzeit zu erreichen.

• 1Dodo226-12-2012

Waarschuwing - illegale verhuur!

Vigla House ligt mooi. Onze vraag aan de eigenaar was of het ook rustig was. Ja was het antwoord, maar in werkelijkheid bleek het een echoput voor alle geluiden uit de hele vallei, disco's, cafés, motoren en landbouwmachines, dag en nacht herrie. Het huis is ooit mooi opgeknapt, maar sindsdien is er duidelijk niks aan gedaan. Veel kapotte zaken, veel kromme deuren en kieren, gescheurde/ontbrekende horren, gevaarlijke elektra etc. Daarnaast was het ook nog eens vies: overal stof, etensresten, vet, zweetkringen - wat heel wat ongedierte aantrok dat zo naar binnen kan. Het smerigste was wel de wc: volledig los en kierend waardoor je steeds in de rioollucht zit. Het ergste was dat we bij aankomst te horen kregen dat het huis illegaal verhuurd wordt (wegens brandgevaar, niet gekeurd etc) en dat we verzocht werden te liegen en te doen alsof we vrienden van familie waren. Dit betekent dat je reisverzekering niet geldig is en dat je voor de Griekse wet strafbaar bent! Dus: NIET INTRAPPEN!

Vakantiehuis Vigla House info

Facilities