Aparthotel Thesmos Village

AparthotelWeer vandaag30°21°
Aparthotel Thesmos Village
8,5

We hebben een aantal aanbieders voor Thesmos Village voor je op een rij gezet:

2 reviews over Aparthotel Thesmos Village

• Fantastisch / fenomenaal: 8+

Super Urlaub

Österreich
28-7-2011

Die Anlage liegt in herrlicher Umgebung am äußersten Ende des Strandes ca. 4km außerhalb von Mytikas. Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend. Die Appartements im Obergeschoß sind großzügig ausgestattet (mit Klimaanlage) und jeden Tag werden die Zimmer gereinigt.

Die Poolanlage ist sehr gepflegt, ebenso die gesamte Anlage.

Nachteilig für Personen ohne Auto ist die entfernte Lage zum Ort, da es in unmittelbarer Umgebeung keine Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen gibt, jedoch bietet der Besitzer einen Shuttleservice an.

In Summe ein Platz zum relaxen und genießen abseits des großen Tourismus in ursprünglicher griechischer Atmosphäre.

Fredeligt sted.

Bloss
14-3-2011

Thesmos village er stedet at holde ferie hvis man ønsker total fred og ro. Thesmos Village består af 12 store 2 værelses lejligheder på ca. 40 m2. Alle lejlighederne har store balkoner / terrasser med en fantisk udsigt over det Joniske hav til øen Kalamos. Dejligt poolområde. Der er ca. 4 km til Mitikas. Der kører hotelbus til/fra Mitikas 2 gange dagligt mod betaling. Mitikas er en lille by med en havn, restauranter og indkøbsmuligheder.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Aparthotel Thesmos Village in Mytikas, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Aparthotel Thesmos Village zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Aparthotel Thesmos Village scoort een 8.5 uit 10 op basis van 2 reviews.