Hotel Ionis

GriekenlandLefkas (Levkas)Agios Nikitas

We hebben een aantal aanbieders voor Hotel Ionis voor je op een rij gezet:

8.3FantastischScore uit 6 reviews

8.3FantastischScore uit 6 reviews

0Tonen op kaart

6 Reviews over Ionis

• 5Heike Drechsel05-12-2012

Griechische Freundlichkeit fehlt

Die Anlage ist sehr sauber. Die DZ sind sehr klein. Bad winzig, aber sehr sauber und neu installiert. Super: Glasduschwände! Frühstück ohne geringste Abwechslung und genau rationiert:Streifchen Wurst und Käse, kalte Eier, pro Person ein Säckchen Instantkaffee. Die Tochter des Hauses und die Angestellten waren alle sehr nett! Der Hotelbesitzerin jedoch kommt nie eine persönliche Regung ins Gesicht - wir fühlten uns nur als "Buchungsnummer", nicht als Gast. Vorsicht betreffend Flugzeiten! Wir mussten am allerletzten Rückflugtag der Saison (nach Österreich) mittags das Zimmer räumen, obwohl dieses nicht für neue Gäste gebraucht wurde und obwohl unser Rückflug erst 23.30 Uhr stattfand.Vom Veranstalter gabs keine Unterstützung. Gepäck "durfte" in einem unversperrbaren Lagerraum abgestellt werden, duschen "durften" wir in einem noch von anderen Gästen genutzten Zimmer.Während keines unserer früheren Griechenland-Urlaube wurden wir so "steril" behandelt und "abgespeist". Schade für "Ionis"!

• 8Roland Posch11-11-2011

"Toller Aufenthalt im Hotel Ionis"

Das Hotel ist hervoragend geeignet für individual Reisende,schönsten Strände relativ schnell erreichbar ebenso die Stadt Lefkada und die Ostküste.Die Besitzerin samt Tochter sehr freundlich und hilfsbereit,das Früstück wird auf schöner Terrasse serviert und ist ausreichend und man kann auch beim freundlichen Personal nachbestellen die Zimmer sind gross,schön eingerichtet und sauber,meisten mit seitlichem Meerblick.Also ich finde das Hotel ist eindeutig unterbewertet!!!!!!

• 10Maria Th. Jelinek-Dobrovsky09-11-2011

Voll zufrieden!

Ideal für einen ruhigen und beschaulichen Urlaub ohne Rummel!! Wir waren rundum zufrieden und danken für die Vermittlung!

• 8Franz Wullrich06-11-2011

Sehr erholsamer Urlaub

Über das Preis-Leistungsverhältnis waren wir positiv überrascht!

• 9kühtreiber03-11-2011

Sehr SCHÖN

Uns hat es gut gefallen, die Nähe zum Strand, die Ausssicht auf der Terrasse, die sauberen Zimmer. Allerdings waren wir kaum dort, weil eben der Strand so schön ist. Die Fußweite zu allem - Strand, Supermarkt, Kneipen, ist sehr angenehm. Keine Autos im Ort, sehr gut. Für ältere Menschen sehr gut geeignet, sofern sie Stufen steigen können - davon gibt´s im Hitel einige.

• 10Bartenstein Michael31-10-2011

Rundum sehr schöner Urlaub

Alles ist ohne Auto gut möglich. Der sehr schöne Milosstrand, die freundlichen Menschen, ... haben es uns angetan. Wir kommen wieder.

Hotel Ionis info

Veilig betalen met