Aparthotel Rethymno Residence Hotel & Suites

AparthotelWeer vandaag29°23°
Aparthotel Rethymno Residence Hotel & Suites
9,1

We hebben een aantal aanbieders voor Rethymno Residence Hotel & Suites voor je op een rij gezet:

163 reviews over Aparthotel Rethymno Residence Hotel & Suites in het Nederlands

Ein fantastisches Hotel

Max Herrmann
28-10-2017

Sehr hilfsbereites Personal, tolle Lage, gute Auswahl beim Frühstück. Schöner Poolbereich.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Adelianos Kampos.

Wir freuen uns sehr über das Lob zu unsere tolle Lage, der Auswahl beim Frühstück und vor allem unserem freundlichen Team.

Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch begeistern zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!

Mit freundlichen Grüßen,

Unvergessliche Ferien auf Kreta

Klaus Nussbaum
28-10-2017

Schönes Zimmer mit schöner Aussicht, täglich gereinigt mit frischen Handtüchern und Fußmatten

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie alles in Allem einen schönen Urlaub bei uns hatten.

Es war uns eine Freude, Sie als Gast empfangen zu haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Herzliche Grüße,

Schöne Lage und Personal

Ulrike Reinhard
28-10-2017

Sauber, stilvoll, ruhig, gute Aussicht. Sehr hilfsbereites freundliches Personal

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine solch wunderbare Bewertung zu schreiben! Es ist schön zu lesen, dass Sie eine großartige Zeit bei uns verbracht haben und Sie das freundliche Personal, das stilvolle Einrichtung und die Hygiene toll fanden. Es freut uns immer wieder zu lesen, dass wir den Erwartungen unserer Gäste entsprechen konnten und diese glücklich und zufrieden verabschieden konnten.

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren! Wir hoffen, Sie sehr bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,

Tolle

Jan Klug
25-10-2017

Schöne Zimmer, gut ausgestattet. Freundliche Menschen.

Lieber Gast,

lieben Dank für Ihre super 10 Sterne Bewertung!

Toll zu erfahren, dass Sie eine schöne Zeit mit uns als Gastgeber hatten und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.

Hoffentlich bis bald!

Hat unsere Erwartungen übertroffen

Lena Winkel
25-10-2017

Ein wunderschöner Ort zum übernachten! Wird auf jeden Fall sowohl Familie und Freunde empfehlen.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir freuen uns sehr über das Lob zu unserer gepflegten und sauberen Anlage.

Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel begeistern zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!

Mit freundlichen Grüßen,

Sehr schöne Lage

Angelika Goldschmidt
25-10-2017

Tolle Lage in der Nähe von Strand und Tavernen.Schöne, ruhige Stadt zum Entspannen

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!

Super, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie somit einen super Urlaub hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Hotel mit tollem Ambiente

Susanne Schwartz
25-10-2017

Ich habe meinen Aufenthalt von 1 Woche sehr genossen. Ich hatte ein schönes Zimmer mit Meerblick und Balkon. Es war ein toller Aufenthalt und ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Tolle Zimmer in toller Strandlage

Marko Wirth
25-10-2017

Die Lage war gut. In der Nähe des Strandes mit schöner Aussicht und schönen Sonnenuntergängen.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie alles in Allem einen schönen Urlaub bei uns hatten.

Herzliche Grüße,

Schöne Aussicht in toller Lage

Susanne Baum
25-10-2017

Sehr sauber und komfortabel. Perfekte Lage in der Nähe des Strandes und Restaurants. Sehr ruhig und friedlich.

Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön aus Adelianos Kampos für Ihre fabelhafte Bewertung!

Toll, dass wir Ihnen einen rundum gelungenen Badeurlaub ermöglichen konnten und wir Sie vor allem mit der tollen Lage am Strand und unseren sauberen und komfortablen Zimmer begeistern konnten.

Kommen Sie uns bald wieder besuchen; denn auf ein Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon!

Nooit meer

Harry
11-10-2017

Wat je echt moet weten is als je naar dit Hotel gaat , zonde van het geld, mensen die het hele jaar sparen om fijn op vakantie te gaan , ga dan niet hier heen , kan je beter je geld aan n zwerver geven , krijg je meer voldoening van . Een 4sterren hotel aan de buitenkant ( mooie fototjes)maar binnen is het niet overal even proper, smerig eenzijdig eten , slechte matrassen , waar de ijzeren veren doorheen komen , van Mn leven nog nooit zn kleine douche gezien , geschikt voor kinderen tot 10 jaar , owee als je n beetje gezet bent , kan je zomaar klem te komen zitten ,animatie ver onder de maat . Daar aangekomen op vrijdag na n vertraging van 1.5 uur op Schiphol vanwege mist, ben je moe stond de Maneger ons op te wachten in d.e lobby met de mededeling dat er 3 kamers niet bmeschikbaar waren omdat er geen electriciteit was , en water overlast was geweest , dus naar n ander hotel toe ( bij dit horen had ik al Mn bedenkingen want die maneger

the Rethymno Residence Team, OWNER, 3-11-2017

Dear harry,

We appreciate you taking the time to provide us with such candid feedback of your stay.

Rest assured that our kitchen team only works with good quality product to create a varied menu of international and traditional dishes.

Feedback like yours help us to improve our service. We attach great importance to cleanliness and hygiene. Your remarks will be shared with the respective department heads.

The satisfaction of our guests is very important to us.

We hope you give us another chance to convince you of our hotel.

the Rethymno Residence Team

D-reizen

Overweeg je om een verblijf te boeken in Aparthotel Rethymno Residence Hotel & Suites in Rethymnon (Platanes), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Aparthotel Rethymno Residence Hotel & Suites zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Aparthotel Rethymno Residence Hotel & Suites scoort een 9.08 uit 10 op basis van 163 reviews.