Géén boekingskosten
GriekenlandKretaBaliAparthotels BaliAparthotel Sofia & Mythos Beach

Aparthotel Sofia & Mythos Beach

GriekenlandKretaBali

We hebben de beste aanbieders voor Aparthotel Sofia & Mythos Beach voor je op een rij gezet:

7.8GoedScore uit 13 reviews

Meer aparthotel info

13 Reviews over Sofia & Mythos Beach

• 8Zacharias06-08-2020

Top bedrijf

Het was voor ons top vakantie Mensen zijn heel lief. Had ik en probleem was direct en aktie genomen en opgelost service is super en heel mooi uitzicht heel eten was goed Eerlijk gezegd ik voel me thuis Mooie familie bedrijf Ik zou echt aanraden 😍

• 9elmie de groot16-08-2010

Geweldige vakantie gehad

wij hebben hier een geweldige tijd gehad, prachtige ligging aan een mooie baai. niet te druk te druk op het strand en erg aardig personeel. echt grieks hotel en dus ook het eten, niet echt af gestemd op de toerist maar juist wel lekker. er zijn genoeg restaurantjes in de buurt om elke dag iets anders als middageten te proberen.

in het hele plaatsje hangt een gezellige sfeer en iedereen is erg gastvrij. wij gaan zeker nog een keertje terug!

• 6Sab14-07-2010

Zeer matig

Een zeer matig hotel, de kamers zijn slecht, de bedden zijn hard, je moet een goede conditie hebben want je moet ellendig veel trappen op om bij je kamer te komen, het eten is ook erg onder de maat, veel hetzelfde en lauw. Het zwembadje bij het hotel wil je de hond nog niet in laten zwemmen, s'avonds is er vrijwel NIKS te beleven en de hotel eigenaar en tevens manager is gigantisch oversext en maakt graag vieze opmerkingen. Nee, voor mij zeker geen tweede keer.

• 9Nina & Roland15-07-2008

Nina & Roland, Juli 2008

Wir haben im Mythos Beach in Bali eine tolle Urlaubswoche verbracht, gerne wären wir länger geblieben. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und auch während unseres Aufenthalts war das Personal sehr aufmerksam und hilfreich bei der Buchung von Ausflügen oder Mietwagen. Bei Problemen im Hotel hat sich umgehend jemand darum gekümmert. Das Zimmer war geräumig und sauber mit gut funktionierender Klima-Anlage und tollem Blick auf's Meer. Sat-TV ist wegen schlechtem Bild nicht zu empfehlen. Der Strand, eine schöne kleine Bucht, ist über eine Treppe zu erreichen. Lediglich am Wochenende waren nicht genug Liegen und Sonnenschirme für alle Gäste da. Am Nachmittag gibt es aber Schatten durch die Felsen. Das Essen war gut und der Service im Restaurant hervorragend. Am Wochenende war es zu manchen Zeiten schwierig, einen Platz im Restaurant zu bekommen, ab Montag war das dann kein Problem mehr. Insgesamt können wir das Hotel weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

• 9Nina & Roland15-07-2008

Nina & Roland, Juli 2008

• 5Muhr20-12-2007

Lage: alter Teil direkt am Meer an Felsenküste, neuer Teil weiter oben am Steilhang, wunderschöne Buchten und netter Ort Zimmer: einfach aber zweckmäßig, Matratzen drittklassig, sehr kleine Duschwanne in großem Bad Sauberkeit: o.k. nach lokalen Maßstäben Freundlichkeit: einmalig, herzliche Begrüßung mit erster Lektion Griechich für Anfänger. Das familiär geführte Hotel ist unserer Meinung nach ideal für aktive Leute, die im Urlaub auch die einheimische Küche, Leute, Lebensstil, Lebensart und Land kennenlernen wollen, anstatt in einem xxxxxx-Sterne Hotel abzusteigen, das klinisch sauber ist und den Regeln folgt, die man von zu Hause kennt. Wir haben im Hotel und im Land nur nette Leute kennengelernt, keine Grapscher. Gäste: aus verschiedenen europäischen Ländern, Singles, Pärchen und Familien mit Kindern und auch Großeltern. Besonders auch der kretischen Küche(Koch) des Hauses gilt unser Lob.

• 5F.S.04-11-2007

...

Deutschenfeindlicher Besitzer,die Sauberkeit läßt schwer zu wünschen übrig und am besten nie die letzte Woche der Saison wählen , weil man dann selber schuld ist wenn es nichts mehr rechtes zu essen gibt (Aussage Hotelpersonal) Die Lage ist sehr schön Als Frau möglichst nicht allein hingehen Außer man liebt es vom Personal begrabscht zu werden!

• 8Jürgen und Carola Stietz27-10-2007

Wir haben eine sehr schöne Woche in diesem Hotel verbracht, Zimmer sind gut eingerichtet, sauber mit phantastischen Blick vom Balkon auf das Meer und die Bucht von Bali mit dem kleinen Hafen. Frühstück und Abendesssen sind auf einer Terrasse neben dem Pool mit wunderbarer Sicht auf den kleinen Fischer Hafen. Für Ausflüge nach ganz Kreta eignet sich der Standort Bali bestens, da man von hier aus mit dem Mietwagen alle Ziele sehr gut erreicht. Die Hotelleitung ist sehr freundlich und wir kommen auf alle Fälle wieder im nächsten Jahr.

• 9manuela17-10-2007

hotel sieht gut aus ist leider zu laut egal wie leise man türen zumacht immer knallt es.zimmer waren sauber leider nicht das bekommen was zugesagt wurde statt studio nur doppelzimmer.na ja man muss alles ausprobieren.möchte namen nicht bekannt geben da man uns kennt

• 9stefan Kohnke21-07-2007

War mit meinem Sohn diesen Sommer 2 Wochen da.Wir haben uns sau wohl gefühlt.Zimmer waren sauber und sind sehr zweckmäßig eingerichtet. Nächstes Jahr wieder,dann mit der ganzen Familie

Aparthotel Sofia & Mythos Beach info

• AirconditioningBeschikbaar
  • CafeBeschikbaar (1)
  • RestaurantsBeschikbaar (1)

• KluisBeschikbaar

Entertainment

• Aantal zwembadenBeschikbaar (1)