Hotel Galini Mare

GriekenlandKretaAgia Galini

We hebben een aantal aanbieders voor Hotel Galini Mare voor je op een rij gezet:

8.5FantastischScore uit 6 reviews
+7/fotos?picId=[PLACEHOLDER]-5

8.5FantastischScore uit 6 reviews

• Airconditioning
Meer hotel infoTonen op kaart

6 Reviews over Galini Mare

• 8Wilms / Nippert24-08-2010

Galini Mare, August 2010

Ein einfaches, sehr gut und deutschsprachig geführtes Hotel mit internationalen Gästen der eher alternativen Lebensart. Das heißt jetzt nicht, das Hippies in diesem Hotel absteigen, sondern Menschen mit natürlicher Ausstrahlung, die mit einfach ausgestatteten Zimmern und einem einfachen Frühstück kein Problem haben, dafür aber die Lage des Hotels (etwas abseits des touristischen Ortskerns, -der aber in fünf Gehminuten zu erreichen ist- , hoch über der Bucht, bei entsprechendem Zimmer mit fantastischem Blick auf's Meer) genießen. Kinder sind offenbar willkommen, denn im Hotel befanden sich in unserer Woche ca. 4 - 6 Kinder. Zum kiesigen Strand mit Schirmen und Liegen (2 Liegen + Schirm = 6€) sind es ca. 10 min. bergab (vom Hotel aus einzusehen). Dort finden sich auch mehrere Tavernen. Weitere, nicht ganz so "uhrige" Tavernen bietet der Ortskern am und hinter dem Hafen, dessen Mole man ebenfalls vom Hotel aus sehen kann. Also für jeden Geschmack etwas passendes. Uns gefiel es.

• 8Philou et Martine24-03-2010

Très calme

Une vue imprenable sur le port et sur matala,une nouvelle équipe avec une propriétaire ayant le sens de l'accueil.

• 10Lüdersch20-01-2010

Kleines Juwel in Agia Galini

Bin im Januar eher durch Zufall in dieses Hotel gekommen, da vieles andere noch geschlossen hat. Um diese ruhige Jahreszeit war ich der einzige Gast und wurde vom Personal freundlichst umsorgt. Es roch etwas nach Farbe, da die neue Besitzerin dabei ist, alles zu renovieren und zu verschönern. Klimaanlagen wird es bis zum Sommer auch geben, was jetzt noch nicht nötig war. Der Blick aus meinem Zimmer über das Meer war einfach unübertrefflich. Die Zimmerausstattung ist Griechenland-typisch einfach, aber SEHR sauber. Strand, Lokale und Geschäfte sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, der Rückweg geht bergan. Dies ist ein sehr entspannender Ort mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Habe, weil es offiziell noch kein Frühstück gab, nur €15,- für das DZ gezahlt. Ich komme im Herbst bestimmt wieder, wenn das Wasser noch warm genug zum Schwimmen ist!

• 8S & S08-08-2009

Familiäres Hotel "Galini Mare"

Das Hotel "Galini Mare" unter der deutschen Leitung von "R. & H." ist einfach spitzenklasse und nur weiterzuempfehlen. Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand und bietet ein familiäres Befinden. Ich würde alleine wegen den Menschen immer wieder dort hin wollen !

5 Sterne und noch mehr für R., H., M. und H. !!!

Nachteile: - Keine Klimaanlage - Kein Kühlschrank auf dem Zimmer - Duschen teilweise nur mit lauwarem Wasser möglich (aber bei den Temperaturen nicht so schlimm)

• 9Corinna22-06-2009

2-Sterne-Hotel unter deutscher Leitung

Das Hotel ist sehr einfach gehalten, aber alles sehr familiär und sehr sauber!!!. Wir wurden von den Besitzern direkt umsorgt. Abends haben wir gerne ein Gläschen Wein mit ihnen getrunken. Es gibt bei der Hitze leider keine Klimaanlage. Das fand ich war der einzige Nachteil am Hotel. Und einen Fernsehgerät brauche ich im Urlaub auch nicht..waren den ganzen Tag am Strand oder unterwegs;-) Agia Galini ist wirklich ein wunderbarer Ort...und nicht so überlaufen wie der Süden. Wir kommen gerne wieder!!!

• 8Sara26-08-2008

Gezellig klein hotel

Rustig, klein, schoon hotel met weinig faciliteiten maar dat is ook niet nodig met zo'n perfecte ligging! 2 minuten lopen van zowel het strand als het stadje en de meeste kamers hebben een prachtig uitzicht op de zee, het haventje en het strand. Ideaal hotel als je komt om van het stadje, het strand en de omgeving te genieten en niet van plan bent de hele vakantie in het hotel door te brengen.

Hotel Galini Mare info

• VerzorgingLogies-ontbijt