Appartement Sea View by Susi & Sofia

AppartementWeer vandaag29°21°
Appartement Sea View by Susi & Sofia
9,9

We hebben een aantal aanbieders voor Sea View by Susi & Sofia voor je op een rij gezet:

9 reviews over Appartement Sea View by Susi & Sofia

Wunderschönes, sehr sauberes, sehr geschmackvoll eingerichtes Apartment. Alles vorhanden, was man braucht. Eindrucksvoller Blick auf Bucht und Hafen. Die Vermieter sind wunderbare Menschen, die sich sehr um ihre Gäste bemühen und dafür sorgen, das es einem an nichts fehlt!

Habe mir vieles auf Patmos angeschaut, aber eines ist klar:

ich werde wieder nach Patmos zurückkehren, aber nur in dieses Haus!

Wir wurden am Hafen von Saki abgeholt morgens um 3.15.Die ganze Familie war sehr liebvoll mit uns.Da war schon Mineralwasser und Frühstück für den nächsten Morgen bereit.Saki half uns auch ein gutes Auto zu mieten.Die Wohnung trafen wir sehr sauber an.

Sehnsucht nach Patmos

Otto u. Irmi
15-10-2013

Wir waren nun schon mehrmals in Seaview Appartments bei Susi,Sofia und Saki.Die Lage des Hauses ist einfach traumhaft,man genießt eine wunder- bare Aussicht von den Balkons.Das Domizil oberhalb von Skala gelegen, ca.5-7 Gehminuten nach Skala entfernt,in ca. 10 Min. zu Fuß zur Apokalypse. Die herzliche Gastfreundschaft der Familie ist wohltuend. Die Appartments sind sehr gepflegt.Wer Infos über die Insel Land und Leute

erfahren möchte,Susi und Saki geben gerne fachkundig Auskunft (beide

sind gepr. Reiseleiter). Auch sind auf Wunsch Führungen oder Rund- fahrten möglich. Es empfielt sich einen fahrbaren Untersatz zu mieten,um die traumhaften Strände und Plätze der Insel besser zu erreichen.

Nicht zu vergessen ist der Zimmerservice,Note 1A. Bei Ankunft steht Obst,

Kaffee,Milch,Wasser u. eine Fl. Begrüßungswein auf dem Tisch.

Der Transport von und zum Hafen zu jeder Tag u. Nachtzeit ist im Service enthalten. Schlußfazit: Seaviewappartments ist unsere 1 Wahl auf Patmos.

Sehr schönes Apartement in toller Lage. Ruhig (Sackgasse), sehr sauber und gepflegt. Vom Balkon fantastische Rundsicht von aufgehender bis untergehender Sonne. Skala und die Apokalypse-Grotte sind zu Fuss in je 10 Min. erreichbar. Wir haben die Zeit rund um die orthodoxen Osterfeierlichkeiten in vollen Zügen genossen. Die Gastgeber vermitteln jederzeit auf Anfrage wertvolle Auskünfte zur Insel und ihrer Kultur (auch in deutscher Sprache). Ihre herzliche Gastfreundschaft hat uns unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Wir kommen wieder!

Traumaussicht

paul van opbergen
    13-8-2012

Sea View Apartments auf Patmos war ein traumhafter Ort für uns. Die 4 Apartments liegen auf einem Hügel von dem malerischen Hafenstädtchen Skala. Sie sind sehr gepflegt, geräumig und bieten einen fantastischen Panoramablick von Skala und das Meer. Die freundlichen Besitzer [*] und [*] tun alles um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und das hilft uns wie zu Hause zu fühlen. Patmos ist eine kleine und ruhige Insel mit mehreren schönen Buchten und einigen ausgezeichneten Restaurants. Kein Urlaub für die Liebhaber des Massentourismus, aber wir haben hier eine tolle Zeit verbracht! Wir freuen uns auf eine erneute Bekanntschaft mit [*] und [*] weil Patmos sich besonders lohnt für ein (neuer) Besuch!

Paul und Ine

Niederlande

[*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]

Rundum Hochzufrieden

metzger
    1-7-2012

Wir sind nun zum dritten Mal bei Susi,Sofia und Saki imAppartment Nr.1. .Der Blick vom Balkon ist Traumhaft.Rechter Hand der Hafen mit Skala und links die Hochlakabucht Richtung Ikeria.Die Lage des Hauses ist unseres Erachtens ideal.In 5 Minuten ist man zu Fuß in Skala ,Richtung Apokalypse sind es zu Fuß ca.7 Minuten.Der Griechisch-Deutschen Gastfamilie liegt das Wohl des Gastes an aller oberster Stelle. Zwischendurch wird man mit feinem Obst aus dem eigen Garten ( von Garten Chef Saki liebevoll gepflegt ) oder leckeren Kuchen von Susi (die fleißige und gute Seele des Hauses) verwöhnt. .Zur Sauberkeit und Austattung : sehr,sehr sauber,alle 3-4Tage Reinigung und frische Wäsche,Austattung auf hohem Nivau.Nicht zu vergessen die Flasche Begrüßungswein. .Also für einen gelungenen Aufenthalt auf Patmos können wir die Sea View Appartments von Susi,Sofia und Saki nur wärmstens empfehlen.

Schöne Tage auf Patmos

Heino Huber
    12-10-2011

Wir verbrachten 2Wochen bei der deutsch/griechischen Fam. Vasilakis in einem ihrer 3 Apartments.Das Haus liegt sehr ruhig am Berg über dem Hafenort und bietet einen tollen Ausblick auf den Ort,Hafen und das Meer. Die Wohnungen sind sehr gepflegt und wohnlich eingerichtet, alles was man braucht ist da und funktioniert auch!Die Vermieter sind sehr nett und helfen bei allen Fragen und kleinen Problemen,sie kennen sich natürlich auf der Insel gut aus und geben gerne Tips. Wenn es irgendwie geht holen sie ihre Gäste am Hafen ab und bringen sie auch wieder bei der Abreise zum Schiff.Es gibt viele Restaurants im Hafenort,jeder findet was er möchte,von einfacher Taverne bis Top Restaurant. Sollten wir wieder einmal nach Patmos kommen werden wir wieder zu Susi & Sofia gehen!

Toller Urlaub auf Patmos

Gaby Hüftlein
    7-10-2011

Mein erster Urlaub auf Patmos - bei Susi super angekommen, wurden nett aufgenommen, kleiner Kaffeevorrat für erste Stunden schon vorhanden, sehr sauber, regelmäßig alle vier Tage geputzt. Einziger kleiner Nachteil - keine richtige Sonne auf Balkon in App. 3, kann aber an Jahreszeit (Anfang - Mitte September gelegen haben. Aber genialer Blick

Tolle Unterkunft mit traumhaftem Ausblick!

Fritzi und Frank
    18-9-2011

Wir hatten das Apartment 1 im OG mit einem traumhaften Ausblick vom Balkon aus auf den Hafen von Skala sowie rechts und links auf das Meer. Außerdem kann man vom Balkon aus sowohl den Sonnenaufgang als auch den Sonnenuntergang genießen. Wirklich traumhaft! Unser Apartment war super ausgestattet (kompliment, da war wirklich alles da, was gebraucht wurde - sogar ein Toaster und Wasserkocher), die Wohnung war tip top sauber und es gab auch einen Fernseher mit deutschen Programmen, den wir aber verständlicherweise nur selten genutzt haben. Die Vermieter waren ausgesprochen freundlich und als Begrüßung haben wir eine Flasche Wein und auch Wasser vorgefunden. Wir wurden auch kostenlos vom Hafen abgeholt und wieder zurückgebracht. Zwischendurch hat uns die Vermieterin selbst gebackenen Apfelkuchen gebracht, sehr lecker! Kurzum: Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und die Wohnung war bisher wirklich die beste Unterkunft, die wir in Griechenland hatten. Sehr zu empfehlen!

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Sea View by Susi & Sofia in Patmos, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Sea View by Susi & Sofia zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Sea View by Susi & Sofia scoort een 9.94 uit 10 op basis van 9 reviews.