Tijdelijk €25 aanbetaling

Auberge Du Colombier

We hebben de beste aanbieders voor Hotel Auberge Du Colombier voor je op een rij gezet:

2.5OnvoldoendeScore uit 2 reviews

2.5OnvoldoendeScore uit 2 reviews

• Sportfaciliteiten

Misschien vind je deze accommodaties ook leuk?

2 Reviews over Auberge Du Colombier

• 4E. Hofsink25-08-2010

slecht

Muffe kamer. geen balkon, stinkt in de badkamer. Slecht ontbijt! Service laat te wensen over. Dit is een 2 sterren hotel en absoluut geen 3 sterren waardig.

• 8bouwman29-08-2007

dit hotel moet het hebben van zijn ligging en zijn restaurant, de kamers zijn nogal eenvoudig en er is geen airconditioning. de prijzen zijn evenwel erg laag voor de rivièra, het terras, de tuin en het zwembad zijn rustig en prima in orde en de bediening vriendelijk.

• 1Julia Diebold30-05-2007

Achtung Überfall! Wir haben uns im vergangenen Oktober auf der Durchreise für eine Nacht dort eingemietet. Wir waren auf der Suche nach einem Doppelzimmer mit Zustellbett für unser Kind. Unaufgefordert bot man uns eine Zweiraum-Suite mit Balkon und eigenem Zugang zum Garten für den gleichen Preis an. In diesem Zimmer wurden wir in der Nacht überfallen und beraubt. Vermutlich wurden wir mit Gas betäubt. Da die Polizei keine Einbruchsspuren finden konnte, ist davon auszugehen dass die Täter einen Schlüssel hatten. Weiter möchten wir uns zu diesem Thema derzeit nicht äußern, da ein Rechtsstreit mit dem Hotel ansteht. Das Management weigert sich, die Hotelversicherung einzuschalten.

Hotel Auberge Du Colombier info

• HuisdierenBeschikbaar

• KluisBeschikbaar

Entertainment

• TennisBeschikbaar (1)
  • Aantal zwembadenBeschikbaar (1)

• Adresgegevens
    Roquefort Les Pins, F-06330