Tijdelijk €25 aanbetaling

Ibis Budget Bollene

We hebben de beste aanbieders voor Hotel Ibis Budget Bollene voor je op een rij gezet:

9FenomenaalScore uit 1 review

9FenomenaalScore uit 1 review
  • 9Waardering

Misschien vind je deze accommodaties ook leuk?

1 Reviews over Ibis Budget Bollene

• 9bremerseefahrer14-07-2010

ETAP-Übernachtungshotel in Süd-Frankreich

Wir waren auf der Reise von Norddeutschland nach Südspanien für einen Langzeiturlaub zum Teif-Überwintern. Die Kürzeste Route ist ca. 2400 km, das ist natürlich an einem Tag mit dem Auto nicht zu schaffen. Aber mit einer Übernachtung auf halber Strecke war es ein Klacks. Das Etap-Hotel haben wir im Internet reserviert, alles hat hervorragend geklappt. Ohne weiter zu suchen kamen wir von der Autobahn zum umzäunten+die Nacht über beleuchteten Hotelgrundstück, das Gepäck konnten wir im Wagen lassen, der Zugang war nur mit Karte möglich. Das Zimmer war einfach+freundlich, kein Luxus+aber für eine Nacht perfekt. Im günstigen Preis war kein Frühstück mit drin, aber das frische Baguett, Cafe Ole aus dem Automaten, Saft, Kuchen, Marmelade+Honig war sehr günstig+so ausreichend, das es auch noch für unterwegs reichte. Wir waren ganz zufrieden+konnten nach dem franz. Frückstück ausgeschlafen+satt wieder auf die 2te Etappe gehen. Wir können das Etap-Hotel nur empfehlen, für die Rückfahrt ebenso.

Hotel Ibis Budget Bollene info

• Adresgegevens