Chalet La Croix Fleurie des Landes

1 review over Chalet La Croix Fleurie des Landes

Weing Leistung für viel Geld

Knackepunkt
23-4-2010

Die Anlage liegt in der Verlängerung der Startbahn des Flugplatzes. Die Zufahrt war fast nur mit Geländewagen möglich. Das Haus Tuilipes hat sehr kleine Fenster und ist dunkel. In der Dusche lief das Wasser nicht ab und wurde auch trotz Reklamation nicht behoben. Die Einrichtung ist sehr einfach. Wir hatten ständig Ameisen in der Küche. Zum schöneren Strand sind es ca. 7 km. Das Foto der Anlage, dass meist den Swimmingpool zeigt, ist veraltet.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Chalet La Croix Fleurie des Landes in St. Pierre d'Oleron (Ile d'Oleron), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Chalet La Croix Fleurie des Landes zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Chalet La Croix Fleurie des Landes scoort een 5 uit 10 op basis van 1 reviews.