Géén boekingskosten

• 7.7Staat v/h sanitair

3 Reviews over Municipal de Kerjean

• 9Pascal11-04-2012

Le calme et du service.

Un endroit très sympa à proximité des plages par Gwin Zegal. Des prix raisonnables et du personnel à votre service.

• 8Staat v/h sanitair
  • 10Dorothee Deuwerth24-08-2008

Plouha

Seit sieben Jahren fahre ich nach Plouha, um dort in Kerjean mein Basislager aufzuschlagen. Der Platz ist sehr schön gelegen, gepflegt, aber nicht übertrieben spießig, sondern eben französisch. Die Chefin spricht deutsch, da sie in Dtl. studiert hat und freut sich, wenn sie die Sprache wiedermal anwenden kann. Alle Leute, die ich bisher dort getroffen habe sind extrem hilfsbereit, unkomplierziert und freundlich. Es ist natürlich nicht viel los, 2 mal die Woche Markt, Konzerte in der Kirche (Celtic Harp), aber man kann super entspannen. Die Landschaft ist wunderschön, daß Meer sowieso. Also ich mag es sehr und werde auch weiterhin ab und zu mein Zelt aufschlagen und mit meinen Kindern dort Urlaub machen.

• 8Staat v/h sanitair
  • 9Bas03-09-2007

Wij zijn hier afgelopen zomer twee nachten geweest. De camping ligt vlakbij de zee, direct aan de GR34 (het lange afstandswandelpad langs de kust van Noord-Bretagne). Er is echter vooral rotskust (prachtige uitzichten, ook vanaf de camping) en het strand is wel een eindje lopen. De mensen van de camping waren zeer vriendelijk en relaxt. De plaatsen zijn redelijk ruim en er is voldoende schaduw. Wij waren voor 7 personen en 3 tenten 27 euro per nacht kwijt, dus das niet zo veel. Plouha ligt op zo'n twee kilometer afstand en in een aardig dorpje.

• 7Staat v/h sanitair

Camping Municipal de Kerjean info