Géén boekingskosten

Meer camping info

93 Reviews over Le Royannais

• 9Jean-Yves26-07-2018

Idéal pour se relaxer

Camping familial très agréable avec un plus pour nous, la défense des valeurs écologiques. Pizzas excellente. Et surtout la proximité de la plage. Nous avons passé deux jours très reposants. Merci pour l'accueil !

• 9Staat v/h sanitair
  • 8veyries23-07-2017

Séjour juillet

Bon accueil. Au calme , reposant avec la forêt derrière. A recommandé

• 7Staat v/h sanitair
  • 9violet15-07-2017

sejour

Camping toujours aussi agréable ainsi que l'accueil .

• 9Staat v/h sanitair
  • 9Jean-Yves06-06-2017

Très bien pour souffler

Venu l'an dernier au mois de juillet et revenu avec plaisir au mois de mai pour un long week-end. Hébergement en mobil-home impeccable. Accueil toujours chaleureux. Et la cerise sur le gâteau : la plage accessible à pied. Un plus :le proprio est très investi dans le respect de l'environnement et l'écologie. Nous reviendrons. Ne fut-ce que pour le vin rosé bio !

• 10Denis et Jocelyne28-05-2017

Excellent WE au royannais

Accueil chaleureux, belle piscine bien équipée, mobile-home en parfait état, le camping est calme et bien situé à 10mn à pied de l'océan, bref, je recommande !

• 10Dorothee Verspohl23-09-2016

10 Tage pures Wohlfühlen

Ich bin schon das dritte Mal auf diesem schönen Camping-Platz gewesen, und ich werde nächstes Jahr wieder dorthin fahren. In den drei unterschiedlichen Chalets habe ich mich sehr wohlgefühlt. Pascal, der Camping-Platz Besitzer erfüllt jeden Wunsch, und es ist für alles gesorgt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in einem nahe gelegenen Supermarkt. Auch findet man in dem Städtchen Soulac-sur-mer gute Geschäfte und einen hervorragenden Markt, der täglich stattfindet. Gute Radwege laden zum Fahrradfahren ein. Ich denke gerne an diese 10 Tage zurück und werde noch lange davon zähren. Merci beaucoup!

• 10Martina L.10-09-2016

Entspannter Urlaub in wunderschöner Atmosphäre

Wegen einer Verlängerung des Urlaubs konnte ich 2 verschiedene Häuser kennenlernen - und habe mich in beiden sehr wohl gefühlt. Der Inhaber, Pascal, und seine netten Mitarbeiterinnen haben ein freundschaftliches Sorglos-Gefühl vermittelt. Toll ist die Nähe zum (menschenleeren) schönen Strand und ein Pool auf dem Platz. Alles bestens! Ich komme sicher wieder...!

• 10Dorothee Verspohl09-09-2016

Ein gut geführter und eingerichteter Campingplatz

Die ruhige Lage in einer fantastischen Gegend direkt am Meer. Es gibt die unterschiedlichsten Chalets für 2 bis 5/6/7 Personen. Wohnmobile sind natürlich willkommen. Mit einem kleinen Spielplatz und einer Hüpfburg ist für Kinder gesorgt. Die Anlage mit Swimmingpool ist sehr gepflegt. Die Sanitäranlagen sind angenehm. Sehr freundliche Bedienung an der Rezeption, wo auch Baguettes, Croisssants, Getränke, Snacks und kleine Gerichte angeboten werden. Mit dem Besitzer kann man sich gut in deutscher Sprache verständigen. In unmittelbarer Nähe gibt es auch einen Supermarkt. Die Städte Verdon und Soulac-sur-mer mit Geschäften jeglicher Art, einem super tollen täglich stattfindenden Markt, Tourismusbüro und Restaurants sind in wenigen Minuten zu erreichen. Auf Wunsch können Fahrräder geliehen werden. Es gibt viele und gut angelegte Fahrradwege in nächster Umgebung. Die Chateaux der berühmten MEDOC-Weingüter laden zur Besichtigung und Verköstigung ein. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Danke..

• 10Monika08-09-2016

Man fühlt sich wie bei guten Freunden.

superfreundliches und hilfsbereites Personal und Inhaber, schöne und saubere Unterkünfte, tolle Lage, leckeres Essen

• 9fausse mme24-08-2016

Beau séjour et bonnes ambiance idéal pour les familles

Camping Le Royannais info

Entertainment

• SaunaBeschikbaar (1)
  • SportschoolBeschikbaar (1)
  • TennisNiet beschikbaar
  • Aantal zwembadenBeschikbaar (1)

Hygiëne

• Prive sanitair mogelijkNiet beschikbaar