Chesterfield

Vakantie in Chesterfield

• Met wie en wanneer reis je?

Als we dat weten, kunnen we je overal de juiste prijsinformatie laten zien.

2 volwassenen
    Volwassenen

12+

Kinderen

2 tot 12 jaar

Baby's

Jonger dan 2

Leeftijd bij thuiskomst. Min. 1 persoon ouder dan 18.

vakanties Chesterfield

Reviews over Chesterfield

• 8Alessa02-04-2009

Austausch nach Chesterfield

Der Ort ist relativ einfach vom Flughafen in Manchester mit dem Bus zu erreichen. Ich war letztes Jahr mit meiner Schule dort, es lohnt sich wirklich. Crooked Spire, das Wahrzeichen der Stadt hat eine interessante Hintergrundgeschichte, die es sich auf jeden Fall lohnt anzuhören. In der Stadt selbst gibt es viele kleine Geschäftchen. Im Umland, riesige Graslandschaften mit Schafen, liegen aber noch weitere kleine Örtchen, jedes mit seiner eigenen Geschicht. Auf jeden Fall lohnt sich auch ein Besuch der Meddow Hall, eine riesige Einkaufshalle. Ich glaube ein Schwimmbad gibt es auch in Chesterfield, allerdings ein Hallenbad (England ist ja für sein regnerisches Wetter bekannt...) Es ist eine gut überschaubare Stadt, mit sehr freundlichen Leuten. Das kulturelle Angebot fällt nicht ganz so groß. Nachts war ich nicht unterwegs, weil ich von den anstrengenden Tagestrips nach York, Warwick Castle (SEHR EMPFEHLENSWERT!!) etc. immer total ausgepowert war, deshalb hierzu nichts.

• 6Cultuur
    • 8Omgeving