• Met wie en wanneer reis je?

Als we dat weten, kunnen we je overal de juiste prijsinformatie laten zien.

2 volwassenen
    Volwassenen

12+

Kinderen

2 tot 12 jaar

Baby's

Jonger dan 2

Leeftijd bij thuiskomst. Min. 1 persoon ouder dan 18.

vakanties Nouméa

Reviews over Nouméa

• 8bremerseefahrer04-11-2014

Neukaledonien-das noch nicht entdeckte Paradies

Die Hauptstadt von Neukaledonien lies lange auf sich warten,wir kamen von Osten (von Fiji)+mußten eine ganze Weile die Küstenlinie entlang fahren. Die Insel ist über 400km lang+ liegt 1700km östlich von Australien. Leider mussten wir im Frachtschiffhafen festmachen+der Service mit dem Shuttelbus klappte auch wieder nicht.1000 Passagiere.in einer Schlange+1 Bus. Es dauerte lange bis wir in der Stadt waren. Die Hauptstadt mit 100000Einw.machte einen guten Eindruck auf uns, die schönen Hotels+ weißen Strände lagen leider alle auswärts. Im Postamt mussten wir 40min.warten bis wir mit unserer Nr. dran waren, unsere Postkarten wurden wir trotzdem nicht los. Keine Euros+ keine $,obwohl N.K. zu Frankreich gehört. Am Hafen in den vielen Souveniershops hätten sie unser Geld gerne genommen. Die Menschen waren auch alle sehr freundlich, wie überall in Polynesien. Mit dem Wetter hatten wir Glück,der Himmel war bedeckt+ deshalb auch nicht zu heiß.N.K.liegt in der trop. Klimazone, bei Sonne über 30°C

• 7Cultuur
    • 8Sfeer in stad