Vakantie in Lautoka

• Met wie en wanneer reis je?

Als we dat weten, kunnen we je overal de juiste prijsinformatie laten zien.

2 volwassenen
    Volwassenen

12+

Kinderen

2 tot 12 jaar

Baby's

Jonger dan 2

Leeftijd bij thuiskomst. Min. 1 persoon ouder dan 18.

vakanties Lautoka

Reviews over Lautoka

• 9bremerseefahrer15-11-2014

Südseesouveniers auf der Pier von Port Lautoka

Im Morgengrauen hatten wir Land in Sicht, es dauerte nicht lange+wir machten an der Pier von Port Lautoka fest.Wir wurden schon erwartet, viele kleine Zelte+ Stände wurden von den einheimischen Händlern aufgebaut,die arme Bevölkerung hat nicht viele Möglichkeiten Geld zu verdienen.Viele Taxen+Kleinbusse standen für Inselrundfahrten bereit, auch mit einem großen Easy-Rider konnte man eine Stadtrundfahrt machen.Uns war es zu heiß,die hohe Luftfeuchtigkeit machte uns zu schaffen.Aber ein Hemd aus der Südsee sollte es schon sein,wir wurden uns mit der hübschen Polynesierin schnell einig.Andere Souvenirs mussten wir uns wegen der Gewichtsbeschränkung im Fluggepäck verkneifen,wer will schon gerne eine Strafgebühr fürs Übergepäck bezahlen.Unten an der Pier wurden wir verabschiedet, die Hafenpolizei hatte extra die Galauniform angelegt.Der Aufenthalt auf Fiji war nur kurz, am Nachmittag ging es weiter durch die Lagune nach Neukaledonien. Wir führen in die Abendsonne immer nach Westen

• 7Cultuur
    • 9Sfeer in stad