Safaga Lotus Bay

6.4Voldoende

6.9km van centrum

Op vakantie geweest naar Safaga Lotus Bay?

• 3Ronald30-10-2012

niets te zien

5 souveniers winkels arts en supermarkt 2 restaurantjes en 2 maal 5 baans afphalt weg

Gereisd met vrienden in oktober 2012

• 10Mieczysław19-07-2012

idealne miejsce na zwiedzanie

zatoka lotus bay to przede wszystkim piekne widoki, a i te spacery wsrod palm, niezapomniane ;)

Gereisd met vrienden in mei 2012

• 2Jana Nováková04-10-2011

NIkdy více- velmi špatné

Velmi zastaralý, špinavý hotel. Rozhodně neodpovídá 4 hvězdám..slabé 3. Bez bakšiše tu nefunguje nic.Všude plno rusů.

augustus 2011

• 9tina15-04-2010

geniales Hotel Lotus Bay

Seit mehreren Jahren besuchen wir das Lotus Bay und sind stets sehr zufrieden: Stets saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und freundlicher Strand. Genial ist das umfangreiche Buffet abends. Auch die grossen Zimmer schätzen wir sehr. Für uns stimmts sehr, dass das Hotel nicht in einer Massensiedlung ist. So kann man sich abends in den Gassen und Läden rumtreiben oder in eines der feinen Cafés gehen. Die Abendunterhaltung ist für jedermann - besonders willkommen sind da die Kindershows. Auch dieses Jahr werden wir unsere Ferien wieder im Lotus Bay verbringen!

Gereisd met partner in januari 2010

• 8tina15-04-2010

Geniales Hotel

Seit mehreren Jahren geniessen wir das Lotus Bay in Safaga. Der gepflegte Sandstrand, nettes und aufgestelltes Personal und die stets sauberen Zimmer geniessen wir dabei sehr. Das Buffet am Abend ist vielseitig und abwechslungsreich. Besonders geniessen wir, dass das Hotel nicht in einem Zentrum ist, man sich aber gleichwohl sehr gut in den Einkaufsalleen und Beizilis rundum verweilen kann. Wir werden auch dieses Jahr unseren Urlaub im Lotus Bay verbringen.

Gereisd met partner in januari 2010