Appartement Dahab Castle

• Fantastisch / fenomenaal: 8+

very nice

Ahmed
1-7-2018

nice location.. very clean..

Dahab Castle hat mich voll begeistert

Dr. Norbert Knoblach
1-9-2010

Ich verbrachte drei angenehme Wochen in Dahabcastle.

Ich fand eine sehr freundliche Gastgeberfamilie vor: eine deutsche

Ärztin und einen ägyptischer Tauchlehrer, der fließend deutsch

spricht, dazu zwei nette Buben ( 5 und 7 Jahre alt) und eine anschmiegsame Katze ("Luni"). Die Ferienwohnung lässt keine Wünsche offen, durchwegs europäischer Standard, geräumig und sehr wohnlich, gut eingerichtete Küche, Bad halbhoch gefliest.

In der schattigen Sitzecke im Garten konnte ich gemütlich lesen und selbst gekochten Tee trinken.

Um die Ecke ist ein Supermarkt; dort beginnt dann schon die Strandpromenade

mit ihrem bunten Treiben.

Dahabcastle kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Dahab Castle in Dahab, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Dahab Castle zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Dahab Castle scoort een 10 uit 10 op basis van 2 reviews.