Hotel Anna Amalia

20 reviews over Hotel Anna Amalia in het Nederlands

Ein schöner Aufenthalt in Weimar

Winkler
22-8-2016

"Hotel Anna Amalia" ist für einen Aufenthalt in Weimar sehr zu empfehlen. Es liegt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten und Theater sind gut zu Fuß zu erreichen.

Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen, alle Mitarbeiter begegneten uns freundlich und kompetent.

Die Zimmer sind etwas klein und eng, aber sehr sauber.

Für einen Kurztrip ausreichend.

Der Frühstücksraum hat ein schönes Ambiente und das Frühstück war reichhaltig. Gefehlt hat uns allerdings etwas Fisch ( Lachs oder Forelle).

Vorbereitung für eine Radtour im Juli

Nietiedt
30-6-2016

Tiefgarage im Haus, kurze Wege

Leihrad sehr gut

Personal außerordentlich hilfreich bei der Vorbereitung unserer Tour. Angenehme, gemütliche Atmosphäre. wir freuen uns mit unseren Freunden hier 5 Tage im Juli Urlaub machen zu können.

Zentral gewohnt in Weimar

Dr. Peter Strauß
7-6-2016

Die Lage ist wunderbar zentral. Das Auto kann in der Tiefgarage bleiben, alles wir zu Fuß spielend erreicht. Das Frühstücksbüffet ist sehr schön angerichtet, und reichlich. Besonders das ( sonst so oft gummiartige ) Rührei muß lobend erwähnt werden: leicht und locker! Das Appartement war riesig, die Möblierung nicht so gemütlich. Manko: am Spiegel im Bad keine Beleuchtug. Sonst war aber alles da. Freundlicher Service besonders zu erwähnen.

Sehr zentral gelegen!

Tietze
19-1-2016

Ich verbrachte zwei Nächte in diesem empfehlenswerten Hotel. Mein Einzelzimmer war klein aber fein, das Bad wie neu. Die Lage ist perfekt!

Buissenes Übernachtung

Michael Bayer
23-11-2015

Zentral gelegen mit Sehr freundlichem Personal

Weimar unvergesslich

Dr. Christine Belz-Hensoldt
20-11-2015

Wer das alte Weimar erleben und auf modernen Komfort nicht verzichten möchte, der ist im Hotel Anna Amalia zu Recht abgestiegen. Mitten in der wunderschönen Altstadt gelegen, mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in erreichbarer Nähe, ruhig und komfortabel zugleich, bietet das Hotel eigentlich alles, was sich der verwöhnte Gast dieser Tage wünschen kann. Schon der liebenswürdige und aufmerksame Empfang, der gute Service, die nicht zu großen geschmackvoll ausgestatteten Räume, das angenehme Licht sind einladend und wohltuend zugleich. Die Gästezimmer bestechen mit einer Ausstattung, die eigentlich keine Wünsche offen lässt, auch nicht für mit viel Gepäck anreisende Gäste: an alles ist gedacht. Auch die Bäder erfreuen mit ihrer hochmodernen praktischen und gleichzeitig geschmackvollen Ausstattung. Die Betten sind hervorragend, die nächtliche Stille inmitten der Stadt ist eindrucksvoll. Und nicht zu vergessen: alles ist in "super" gepflegtem Zustand. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet, die immer aufmerksame Bedienung sollen nicht unerwähnt bleiben.

Sympathisches Hotel an toller Lage

I.Baumberger
2-11-2015

Wir haben eine Nacht im Anna Amalia verbracht - eine sympathische Unterkunft mit freundlichem, sehr hilfsbereitem Personal. Die Lage mitten in der Altstadt ist ideal, um Weimar zu entdecken. Minuspunkt: die aufdringliche Raumbeduftung in den Korridoren.

Wunderbares Wochenende in Weimar

krakow ingrid
30-9-2015

das Hotel lag genau richtig für unseren Aufenthalt in Weimar, wir

konnten von dort aus alles fußläufig erreichen.

Anna Amalia, empfehlenswertes Hotel in Citylage

Gisela Päsch-Pilz
26-8-2015

Anna Amalia, ist ein gutes Hotel, von dem man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt Weimar schnell fußläufig erreichen kann. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Frühstück umfangreich und die Zimmer sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir waren mit 11 Personen dort. Alle waren zufrieden und haben sich ausschließlich positiv geäußert. Wir würden es wieder buchen.

Weimar im Mai

Ronald Timreck
14-5-2015

Keines, sehr zentrales Hotel in ruhiger Lage mit freundlichen Mitarbeitern. Sauber, gemütlich und zu empfehlen.

We hebben een aantal aanbieders voor Anna Amalia voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Anna Amalia in Weimar, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Anna Amalia zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Anna Amalia scoort een 7.93 uit 10 op basis van 20 reviews.