Hotel zur Kanone

9,2

23 reviews over Hotel zur Kanone

Sehr angenehmer Aufenthalt

16-9-2017

Sehr angenehmer Aufenthalt. Freundliche Atmosphäre, auch für Kinder sehr schön.

Wir haben letztes Wochenende im Hotel zur Kanone meinen 40. Geburtstag gefeiert und auch übernachtet. Es war ein rundum gelungenes Wochenende: Nettes Personal, leckeres Essen, super Außengelände für die Kinder zum Spielen, DJ der gute Stimmung gemacht hat, gemütliche Zimmer (allerdings etwas hellhörig) und vielfäliges Frühstück (hier mein Favorit: die selbstgemachten Marmeladen ;)) Vielen Dank!

Das in einer wunderschönen Umgebung gelegene Hotel kann ich jedem empfehlen, der die Absicht hat in der Region zu übernachten. Kein Hocker im Bad war das einzige was ich vermisst habe.

Jana Sörgel, Inhaber, 26-8-2017

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die super Hotelbewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage besonders gefällt. Wir wünschen Ihnne alles Gute & senden herzliche Grüße aus der "Kanone". Familie Sörgel & das Kanonen-Team.

P.S. Einen Hocker stellen wir auf Wunsch im Bad gern bereit.

We hebben een aantal aanbieders voor zur Kanone voor je op een rij gezet:

I only spent one night in the hotel but it was really good. The dinner was great. The staff was attentive and helpful. The only thing to improve maybe is the room, a mini fridge is needed and design decoration for improvements, but it is not essential. I loved the place, really calm and beautiful.

Kleines Hotel mit sehr gutem Frühstück. Das Zimmer war ausreichend groß und gut eingerichtet. Es fehlte nur eine Minibar.

Sehr freundlich/sauber/ evtl

22-5-2017

Sehr freundlich/sauber/ evtl. Extras werden gern erfüllt/ gute dt. Küche

Wir haben bei Ihnen meinen 60

18-3-2017

Wir haben bei Ihnen meinen 60. Geburtstag gefeiert und waren mit dem Essen, dem Service und der Unterbringung überaus zufrieden. Vielen Dank!

das zimmer war o

5-2-2017

das zimmer war o.k. personal war o.k. Frühstück könnte besser werden.

Super sauberes Hotel, alles neu und modern. Das Frühstück war reichhaltig und mit ortsüblichen Leckereien erweitert. ( Frühstück schon ab 6:00 )

Abends leckeres Abendessen mit Erinnerungen an " Napoleon".

Es fehlte die berühmte Rostbratwurst, daher ist Napoleon wohl weiter nach Russland gezogen.

sehr freundliches und zuforkommendes Personal

Zimmer gut

Frühstück könnte besser sein

We hebben een aantal aanbieders voor zur Kanone voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel zur Kanone in Tautenhain, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel zur Kanone zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel zur Kanone scoort een 9.2 uit 10 op basis van 23 reviews.