Hotel AKZENT Hotel Zur Post

Hotel AKZENT Hotel Zur Post

We hebben een aantal aanbieders voor AKZENT Hotel Zur Post voor je op een rij gezet:

112 reviews over Hotel AKZENT Hotel Zur Post

Uns hat es sehr,sehr gut gefallen,sehr nettes Personal in allen Bereichen, sehr gutes Essen, beim Frühstück, wird schon aufgefüllt, bevor die letzte Wurst weg ist, sehr aufmerksam, auch sehr zu empfehlen, die Wellnessangebote,Vielen Dank

Sehr schöner Aufenthalt im Hotel zur Post in Tabarz, schöne Wandertage im Herbst, guter Ausgangspunkt für viele Wanderziele.

Personal ist sehr freundlich und kompetent. Zimmer sind sauber und das Frühstück reichhaltig. Speisen im Restaurant sind gut bis sehr gut.

Sehr zu empfehlen: gute Lage, freundliches Personal, super Frühstück, Abendessen ausgezeichnet. Hat alles gepasst.

leider im Restaurant beim Frühstück und Abendessen laut schreiende Babys was unserer Meinung nicht zum Wellnesswochenende hin gehört, der telefonische Kontakt war sehr unhöflich
Accommodatie eigenaar, 26-7-2017

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, aber wir möchten grundsätzlich feststellen das wir auch ein kinderfreundliches Hotel sind und auch Familien zu unserem Gästekreis zählen die gern auch am Wochenende einmal Entspannung suchen. Solch eine überzogene Darstellung ist nicht akzeptabel.

Das Hotel liegt zentral im ruhigen Ort und sieht auch von aussen sehr gepflegt aus.

Schöne Zimmer, leider fehlt bei Hitze eine Klimaanlage. Das Frühstück war sehr ausreichend und gut.

Das Hotel ist einfach super

3-5-2017

Das Hotel ist einfach super. Die freundlichen​ Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie das schöne Ambiente. Die Ordnung und Sauberkeit ist hervorragend.

Der Fernseher auf dem Zimmer könnte größer sein. Die Rezeption ist nur spärlich besetzt. In der Sauna wäre es nicht schlecht, wenn an den Türen ein Hinweis stehen würde, um was für eine Sauna es sich handelt. Eine von beiden hatte doch eine erheblich höhere Luftfeuchtigkeit. Oder war diese nur defekt?

Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Frühstück und Abendessen waren richtig gut. Wir verbringen seit 10 Jahren Ostern immer in irgendeinem Hotel. Ich denke, dieses Jahr war es bisher am besten.

Ich fand den Aufenthalt sehr angenehm. Das Haus und die Zimmer haben ein schönes Ambiente. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Schöner und großer Saunabereich

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel AKZENT Hotel Zur Post in Tabarz, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel AKZENT Hotel Zur Post zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel AKZENT Hotel Zur Post scoort een 8.98 uit 10 op basis van 112 reviews.