Hotel Royal Inn Regent

HotelWeer vandaag19°12°
7,9

81 reviews over Hotel Royal Inn Regent

Gutes Mittelklassehotel in Citynähe und Nähe des Südbahnhofs.

Das Restaurant ist eine "- 6"

TommyNa, 22-3-2018

"Wirtshaus im nostalgischen Flair" - Wer hier eine traditionelle Thüringer Küche mit Vorfreude erwarte wird enttäuscht werden/sein! Carpaccio-Vorspeise, große Pizza-Karte, Pasta, Nudeln von bis, Classikc-Beef-Burger, *Würzfleisch-Kreation a la Hühnchen (Mann lernt halt nie aus!), eine undefinierte Aufschnittplatte-Brotzeit, ist alles samt nicht dass, was man von dem vorab suggerierten *Wirtshaus im nostalgischen Flair* erwartet. Hier hat der Super-Hotel-Coach B.-F.-H. Florian, in seinem Markensystem implementierten Konzept, aber völlig versagt. Wenn mir nach italienischer Küche ist, dann geh ich zum Italiener.

Die vom Royal-Inn-Haus offerierten Wochenendangebote; - 3 o. 4 Gänge Candle-Light-Dinner; - 3 o. 4 Gang-Menü lassen meine Erwartungen schon im Vorfeld ... , es nicht mal in Erwägung ziehen, da mich das Royal-Inn-Haus eh nur blamiert.

Candle-Light-4-Gang-Dinner; Tomatensuppe mit frischem Basilikum, Wirtshaus Carpaccio, Pizza, (Wahlweise: Classic-Beef-Burger), frischer Obstsalat.

*Nein Danke!*

Für ein traditionelles Essen sollte man seine zwei Beine in Richtung Gera-Markt in Bewegung setzen.

Sicher könnte man auch noch über das Royal-Inn-Frühstück ausgiebig diskutieren.

Wer 6 Tage in der Woche in Hotel's schläft, weiss, das nur in wenigen Häusern das Frühstück zu empfehlen ist und man auf andere alternativ-Möglichkeiten ja ausweichen kann.

Zimmer

Der Gesamteindruck, die Optik, war erstmal schön. Was zu kritisieren ist, ist das Bett. Zum einen hatten wir morgens ein V stehen. Die niedrigen Betten sind zudem heute auch nicht mehr Zeitgemäß. Das Sideboard, mit Minibar und Fernseher, stand unpraktisch vor dem Bett. Die Klima mussten wir ausstellen. Selbst auf 5 C eingestellt hatten wir das Gefühl, im Zimmer sind 40 C. Im Bad müssten unbedingt die Silikonfugen erneuert werden. Ansonsten war es wirklich ein sehr schönes Zimmer.

Preis/Leistung

Ausgehend, das ich nur zum Schlafen und eigentlichem zum Abendessen und einem Frühstück mich ins Hotel begebe, eventuell am Nachmittag, bei Anreise, gern ein Stück Kuchen zzgl. Kaffee- o. Teegetränk noch haben möchte, fehlt mir persönlich hier so einiges - siehe anfänglich *Wirtshaus mit besonderem Flair*.

Hygiene

Der Hotelbereich des Royal-Inn, auch im Haus, auch im Zimmer und im Bad hinterließen einen hygienisch sauberen Eindruck.

Würde ich sofort weiterempfehlen

-, 17-3-2018

Würde ich sofort weiterempfehlen. Freundlicher Service, saubere und ruhige Zimmer, günstige Innenstadtlage, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr nettes Personal

-, 14-3-2018

Sehr nettes Personal. Tolles Frühstück. Hotel mit sehr schönem Flair. Wir waren sehr zufrieden

In die Jahre gekommenes, aber schönes Hotel, ein paar Gehminuten vom Stadtkern.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir uns zuerst bei ihren Mitarbeitern der Rezeption für die tatkräftige Unterstützung bei der Umbuchung bedanken!

Der Aufenthalt in ihrem Hotel war sehr angenehm, unverständlich war jedoch das Verhalten des Wirtes des Wirtshauses!! Ein Hotel ohne funktionierendes Restaurant mit lediglich zwei Döner-Buden in der Nähe ist aus unserer Sicht einfach nicht zumutbar. Erst recht nicht an einem Sonntag.

Zu vorkommender , freundlicher Service, super Frühstück.

Hundefreundliches Hotel.

Kommen gerne wieder.

Der Empfang war schon sehr nüchtern und ohne ein Lächeln. Andere Mitarbeiter waren wesentlich offener und netter. Die Sauberkeit war hervorragend. Auch der Sauna Bereich ist super. Der Fitnessbereich ist ausbaufähig.

Frühstück ist mir für die Häufigkeit meiner nächsten Besuche einfach zu teuer, da habe ich nach Möglichkeit Alternativen genutzt. Defekte Schreibtischlampe wurde sofort repariert. Nur die Reparatur des Wasserhahn im Bad wurde nicht erledigt. Dies kann zu einer überhöhten Wasserrechnung führen wenn dieser stets tropft. Ansonsten bin ich bald wieder da und würde mir auch dann so ein angenehmes Zimmer und Bett wünschen.

Zimmer in Ordnung, insgesamt nicht das neuste Inventar, aber zum Übernachten ausreichend. Das Frühstück war ebenfalls ok, alerdings für die Leistung etwas überteuert.

Super für einen Kurzurlaub

-, 20-12-2017

Super für einen Kurzurlaub. Waren zum 2. Mal in Ihrem Haus und kommen bei Gelegenheit gerne wieder. Gutes Frühstück, ruhiger Schlaf, was will man mehr !

We hebben een aantal aanbieders voor Royal Inn Regent voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Royal Inn Regent in Gera, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Royal Inn Regent zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Royal Inn Regent scoort een 7.87 uit 10 op basis van 81 reviews.