Hotel Amselhof

HotelWeer vandaag19°13°
8,1

22 reviews over Hotel Amselhof

Hübsches kleines Hotel, freundlich, sauber und persönlich - gern wieder!

Wir waren zu zwölft in Ihrem Hotel

11-11-2017

Wir waren zu zwölft in Ihrem Hotel. Alles hat reibungslos geklappt, Sauberkeit der Zimmer, Frühstück, alles bestens.

Nettes und freundliches Personal, Frühstück sehr lecker, Zimmer zum Teil renovierungsbedürfig und Zimmer 13 (Zimmer unter dem Dach unzumutbar)

We hebben een aantal aanbieders voor Amselhof voor je op een rij gezet:

Ein kleines Hotel zum Wohlfühlen in ruhiger Lage! Sehr freundliche Atmosphäre!!

Wünschenswert wäre, wenn bei Anreise nach 15 Uhr noch jemand von der Hotelleitung oder dem Team zum Empfang der Gäste anwesend wäre.

Die Damen im Frühstücksraum und an der Rezeption sind sehr nett und freundlich. Frühstück war gut und ausreichend. Es fehlt nichts. Die Sauberkeit im Haus ließ zu wünschen übrig, Strandkörbe in der 'Raucherecke' wurde nicht ausgewischt, der grüne Streifen färbt, der Aschenbecher wurde nicht geleert und der Tisch nicht abgewischt. Mich störten die Dreckränder rund um das Haustürschloß und am Zimmerschloß. Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden.

Guten Morgen,

der Aufenthalt hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

Allerdings habe ich einen Punkt zu bemängeln: die Matratzen und Kopfkissen waren mehr als schlecht. Die Kissen viel zu groß und dick und die Matratzen viel zu weich. Für den Preis sollte darauf geachtet werden, dass die Gäste gut schlafen können.

Alles gut aber die Strandkörbe sind nicht gepflegt und haben die beste Zeit hinter sich.

Keine Hotellobby, in der man sich bei schlechtem Wetter aufhalten kann. In unserem Zimmer waren die Gardinen schmuddelig, das Elektrokabel für die Nachttischlampe lief entlang der Fensterfront auf dem Teppich. Jeden Tag das gleiche Frühstücksangebot, mal mit und mal ohne Rührei. Aber es ist auf den Wunsch meines Mannes nach Fisch zum Frühstück eingegangen worden: es gab 3 Fischsalate abwechselnd, je einen zum Frühstück.

Der Frühstücksraum liegt im Keller. Benutzung von Sauna, Dampfsauna und Solarium hätte morgens angemeldet werden müssen, kostete pro Einheit 5€. Laut Hausprospekt dachte ich, die Nutzung sei kostenfrei. Das Solarium war außer Betrieb und soll mit den Saunen abgeschafft werden. Daneben waren die Räume sehr beengt und wir hatten für den Preis mehr erwartet. Die Frotteewäsche im Bad schien recht " betagt" zu sein, teilweise ohne Aufhängeschlaufe. Wenig Trocknungsmöglichkeiten für Badesachen.

Vorschlag: ein Wäscheständer pro Zimmer. Schön ist die Terrassse gewesen mit Gartentisch und vier Stühlen, die wir bei gutem Wetter genutzt haben, als zweites Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen.

Zimmer ok,Frühstückstisch gut ,Personal freundlich.Hätte mir gewünscht das man auch früher Frühstücken kann.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, im Hotel Amselhof und auch auf der Insel. Wir hatten gutes Wetter und haben viel gesehen.

We hebben een aantal aanbieders voor Amselhof voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Amselhof in Westerland (Sylt), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Amselhof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Amselhof scoort een 8.14 uit 10 op basis van 22 reviews.