Hotel AKZENT Hotel Landhaus Schellhorn

Hotel AKZENT Hotel Landhaus Schellhorn
8,7

We hebben een aantal aanbieders voor AKZENT Hotel Landhaus Schellhorn voor je op een rij gezet:

25 reviews over Hotel AKZENT Hotel Landhaus Schellhorn

Das Hotel hat einen guten, freundlichen Service, die Zimmer sind gut, das Frühstück ist gut, das Restaurantessen ist ebenfalls zu empfehlen.

LEIDER riecht (um nicht zu sagen: stinkt)der Flur nach kaltem, abgestandenem Zigarettenqualm. Beim Gang nach draußen habe ich die Luft angehalten. Schade, dies Hotel würde ich auf Grund dieses Mankos nicht wieder buchen.

Wir empfehlen für Zimmer im Souterrain dringend Mückengitter, damit man sich durch Lüften vor dem sehr muffigen, klammfeuchten Geruch retten kann, ohne dass ganze Heerscharen von Mücken hereinkommen. Die Zimmer sollten vielleicht auch wenn keine Gäste drin sind, manchmal gelüftet werden.

Zimmer waren sehr sauber und freundlich eingerichtet, Personal war außergewöhnlich freundlich und entgegenkommend. Kommen sehr gerne wieder.

Oude reviews (archief)

Mit gefiel den kurze Aufenthalt sehr gut. Es wurde beim Zimmer auf meine Schwerbehinderung eingegangen.

Hallo wir haben das Hotel zum 2

11-5-2016

Hallo wir haben das Hotel zum 2.mal besucht und waren mit allem sehr zufrieden wir werden bestimmt wiederkommen

Es war sehr ruhig und gemütlich. Gute Zimmer, gutes Essen und freundliche Bedienung.

Die Zimmer sind zwar nicht "hip" oder auf dem neuesten Stand, aber zweckmäßig und sehr sauber - ein aktuelleres Design würde nichts daran ändern, daß die Betten bequem, der Schreibtisch ausreichend und das Badezimmer ok sind. Im Bad fände ich allerdings ein bißchen mehr Ablagefläche angenehm. Toll finde ich auch, daß es einen kostenlosen Internetzugang gibt, der auch für mehrere Geräte gültig ist.

Alles in allem ein sehr schönes, familiär geführtes Hotel, in dem man sich willkommen und nicht nur als "Nummer" fühlt.Der Biergarten sieht sehr vielversprechend aus, obwohl wir ihn um diese Jahreszeit leider noch nicht nutzen konnten. Und die Küche ist sehr gut! Das Essen ist sehr lecker und das Servicepersonal überaus freundlich, zuvorkommend und auch für einen Scherz zu haben.!

Wenn wir wieder in der Gegend sein werden, buchen wir definitif wieder das Landhaus Schellhorn!

Obwohl wir nur für eine Nacht bei Ihnen im Haus verbracht haben, können wir Ihr Haus nur aufs Wärmste empfehlen.

Diese Aussage trifft auch auf meine Schwiegereltern zu, die ebenfalls zum selben Zeitpunkt Ihre Gäste waren.

sehr gut

18-8-2015

sehr gut. Auch wenn es ein Raucherzimmer war, fand ich es sehr sauber, sogar ein Fön lag im Bad. Bei weit geöffnetem Fenster konnte ich gut schlafen. Das Frühstücksbüfett war - für mich als Teetrinkerin- besonders gut. Es gab sogar losen Tee, alles dafür perfekt. Auch das weitere Angebot war hervorragend. Butter, Marmeladen nicht fertig abgepackt, das gefiel mir besonders gut.

sehr freundlicher Empfang, kurzfristige Buchung schnell und problemlos

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel AKZENT Hotel Landhaus Schellhorn in Preetz, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel AKZENT Hotel Landhaus Schellhorn zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel AKZENT Hotel Landhaus Schellhorn scoort een 8.67 uit 10 op basis van 25 reviews.