Hotel Stadt Hamburg

Hotel Stadt Hamburg

2 reviews over Hotel Stadt Hamburg

Besser als erwartet

Dagmar Reich, 31-8-2011

Wir suchten kurzfristig etwas auf Usedom. Nichts zu machen. Einzigste Lösung, Hotel Stadt Hamburg in Niendorf. Ohne zu überlegen buchten wir und waren angenehm überrascht. Alles zu unserer besten Zufriedenheit. Optimale Promenaden- und Strandlage, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Besser frühstücken kann man nicht, riesige Auswahl, ebenso als einzige Halbpensionsgäste ein hervorragendes Abendessen. Wir können dieses Hotel wirklich bestens empfehlen, für alt und jung und werden bestimmt wiederkommen. Wir, das sind meine 82jährige Mutter, meine 11jährige Enkelin sowie meine Wenigkeit, weiblich 59 Jahre.

Sehr schönes, familiäres Hotel

Susi, 26-8-2010

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet war ein Traum und eines *****-Hotels würdig. Die Inhaberin war sehr aufmerksam und nett. Hinter dem Hotel gibt es eine gemütliche Sitzgruppe inkl. Strandkörbe. Die Lage ist sehr zentral. Restaurants und Supermarkt in direkter Nähe, Strand erreichbar in 1 - 2 Gehminuten.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Stadt Hamburg in Niendorf, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Stadt Hamburg zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Stadt Hamburg scoort een 10 uit 10 op basis van 2 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: