Hotel Stadt Hamburg

2 reviews over Hotel Stadt Hamburg

Besser als erwartet

Dagmar Reich
31-8-2011

Wir suchten kurzfristig etwas auf Usedom. Nichts zu machen. Einzigste Lösung, Hotel Stadt Hamburg in Niendorf. Ohne zu überlegen buchten wir und waren angenehm überrascht. Alles zu unserer besten Zufriedenheit. Optimale Promenaden- und Strandlage, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Besser frühstücken kann man nicht, riesige Auswahl, ebenso als einzige Halbpensionsgäste ein hervorragendes Abendessen. Wir können dieses Hotel wirklich bestens empfehlen, für alt und jung und werden bestimmt wiederkommen. Wir, das sind meine 82jährige Mutter, meine 11jährige Enkelin sowie meine Wenigkeit, weiblich 59 Jahre.

Sehr schönes, familiäres Hotel

Susi
26-8-2010

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet war ein Traum und eines *****-Hotels würdig. Die Inhaberin war sehr aufmerksam und nett. Hinter dem Hotel gibt es eine gemütliche Sitzgruppe inkl. Strandkörbe. Die Lage ist sehr zentral. Restaurants und Supermarkt in direkter Nähe, Strand erreichbar in 1 - 2 Gehminuten.

Hotel Stadt Hamburg 10 10 2 .