Camping Ostsee Katharinenhof

Camping Ostsee Katharinenhof
9,1

434 reviews over Camping Ostsee Katharinenhof

Immer wieder gerne! Absolut empfehlenswerter Platz, tolle Lage!

tolle Location, tolle Menschen kennengelernt.

die perfekte Woche

Gibt's nichts zu meckern

12-6-2018

Gibt's nichts zu meckern..Toller Platz ..immer wieder gern

Super sauberer und gut gepflegter Platz

Nette und zuvorkommend das Personal

TOP Campingplatz !!!! immer wieder gerne..... TOP-Service, Animation SUPER; Alles sehr sauber; Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Am meisten hat uns gefallen: Freundlichkeit, Service, Preis-Leistung, Sauberkeit, Sanitär, Lage, Ruhe, ... .

Am wenigsten hat uns gefallen: ??? ... .

Lage , Aufbau und Zustand des Platzes sind sehr Gut , Bestens Zufrieden

es gibt nichts negatieves über den Platz, sehr sauber, alles da was man so braucht. Kommen bestimmt mal wieder. Nur zu empfehlen

Der erste Campingurlaub für unsere Enkelkinder war ein echter

Erfolg.

Der Campingplatz hat uns wieder gut gefallen.

Eine Anregung: Die gekiesten Flächen der Stellplätze vergrößern. Bei schlechtem Wetter weicht der Boden um die relativ kleinen Kiesflächen schnell auf.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Ostsee Katharinenhof in Fehmarn, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Ostsee Katharinenhof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Ostsee Katharinenhof scoort een 9.08 uit 10 op basis van 434 reviews.