Hotel Bei Schumann & Spa Tempel *****

Hotel Bei Schumann & Spa Tempel *****

Hotel Bei Schumann & Spa Tempel
9,5

Weer vandaag2°-5°

We hebben een aantal aanbieders voor Bei Schumann & Spa Tempel voor je op een rij gezet:

335 reviews over Hotel Bei Schumann & Spa Tempel

Der Gesamteindruck ist sehr gut

-, 13-2-2018

Der Gesamteindruck ist sehr gut. Allerdings sind die Zimmer renovierungsbedürftig. Die Kloschüssel hatte einen Sprung. Zum Duschen gab es einen an der Badewanne angebrachten Plastikvorhang. Ein neuer Anstrich ist auch zu empfehlen. Da die Übernachtung sehr hochpreisig ist, sollte das verbessert werden.

Hervorzuheben ist der hervorragende Service. Hier gab es nur Positives.

Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt

-, 9-2-2018

Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt. Allerdings zuviele Tagesgäste im SPA bei den Preisen. Die Liegen um den Innenpool und um den Kamin sind sehr unergonomisch!

Es waren drei wunderbare Tage bei Ihnen. Wir haben die Anwendungen sehr genossen. Es war alles sehr professionell. Entspannung pur!! Wir werden Sie weiterempfehlen! Vielen Dank noch mal!
    Ihre Familie Schumann, Geschäftsführerin, 10-2-2018

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie sich wieder in unserem Haus so wohl gefühlt haben und unseren einzigartig römischen SPA-TEMPEL mit seinen Wellness-Angeboten in vollen Zügen genießen konnten.

Der Aufenthalt war sehr schön

-, 28-1-2018

Der Aufenthalt war sehr schön. Es war ruhig und immer und überall eine entspannte Atmosphäre.

Es ist zu spüren, das sehr viel Wert darauf gelegt wird, das man sich wirklich erholen kann.

Ihre Familie Schumann & Team, Geschäftsführerin, 1-2-2018

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Schön, dass wir Sie wieder mit unserem Hotel BEI SCHUMANN in allen Bereichen begeistern konnten.

Uns ist es sehr wichtig, dass Sie in unserem Haus den Alltag vergessen können und einfach Ihre Seele baumeln lassen.

Ihre Familie Schumann & Team

Rezeption freundlich, kleine Probleme wurden am nächsten Tag behoben.

Frau Berger beim Frühstück und SPA Personal sehr höflich.

In meinem Geschäft grüße ich generell alle Personen denen ich begegne und würde das in dem 4 Sterne Superior Hotel auch erwarten!

Jeden Tag habe ich gemeldet, dass die Heusauna und Infrarotkabine zu kalt sind, während der vier Tage aber keine Änderung!

Wenn zehn Uhr Saunabeginn dasteht muss dann auch die entsprechende Temperatur erreicht sein und nicht erst 11 Uhr, beide o.g. ganzen Tag zu kalt.

Leider muss ich sagen, dass es schon besser war!

Ihre Familie Schumann & Team, Geschäftsführerin, 25-1-2018

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Ihre Kritikpunkte bezüglich unserer Saunen haben wir umgehend an unsere Technikmitarbeiter weitergeleitet, welche sich bereits erfolgreich darum gekümmert und die Fehler behoben haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Gepflegtes Haus

-, 14-1-2018

Gepflegtes Haus. Schöne Einrichtung. Super toller Spa Bereich. Sehr nettes Personal. Besonders leckeres Frühstück.
        Familie Schumann & Team, Geschäftsführerin, 18-1-2018

Ihre Familie Schumann & Team

Ein wunderschönes Wellness-Hotel mit äußerst freundlichem Personal und hervorragendem Service im gesamten Haus!
        Ihre Familie Schumann & Team, Geschäftsführerin, 13-1-2018

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Schön, dass wir Sie mit unserem Hotel BEI SCHUMANN in allen Bereichen begeistern konnten.

Schöne Grüße aus Kirschau, der Stadt mit den goldenen Dächern,

Es war eine wunderschöne und herzliche Entspannung bei euch.

Leider verging die Zeit wieder viel zu schnell. 1A - Spitzenklasse.

Vielen lieben Dank für alles.

Es hat uns sehr gefallen

-, 4-1-2018

Es hat uns sehr gefallen.Nettes Personal,gutes Essen.Man hatte das Gefühl,als Gast willkommen zu sein.Kommen gern wieder
          Familie Schumann & Team, Geschäftsführerin, 9-1-2018

Schöne Grüße aus Kirschau, der Stadt mit den goldenen Dächern,

Wir sind das erste Mal im Hotel "bei Schumann" gewesen und werden ganz bestimmt wieder

unseren nächsten Urlaub dort verbringen. Die Freundlichkeit von Frau und Herrn Schumann

und sämtlicher Mitarbeiter ist beispielhaft. Jedes der drei Restaurants ist empfehlenswert und

das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Ihre Familie Schumann, Geschäftsführerin, 4-1-2018

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben

Ein gesundes Neues Jahr 2018 aus Kirschau, der Stadt mit den goldenen Dächern

Ihre Familie Schumann & Team

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Bei Schumann & Spa Tempel in Kirschau, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Bei Schumann & Spa Tempel zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Bei Schumann & Spa Tempel scoort een 9.53 uit 10 op basis van 335 reviews.