Hotel Dietrichsmühle

Werner
8-1-2010

genau die richtige Unterkunft für Leute, die Entspannung und Ruhe suchen

Lage: total im Wald an einem kleinen Bach

Ausstattung: große Zimmer, Dusche + WC, (2 Zimmer haben Bad)

Telefon, Fernseher auf Wunsch (wir wollten keinen -

unsere Kinder sollten 1x ohne Fernseher leben !)

sehr sauber

Personal freundlich und herzlich - man ist keine "Nummer" wie in großen Hotels

Verpflegung reichlich (Frühstücksbüffet),

bei Anmeldung warmes Essen auch nach Mitternacht

geeignet:

- für Familien mit mehreren Kindern sehr gut geeignet (gute Preise für Kinder) - Buchungen am besten telefonisch oder über die Webseite des Hotels - www.dietrichsmuehle.de)

- für alle Menschen, die Ruhe lieben und / oder trotzdem schnell am Fichtelberg, in Oberwiesenthal oder in Karlsbad (Tschechien) sein wollen

ein echter Geheimtipp

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Dietrichsmühle in Crottendorf, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Dietrichsmühle zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Dietrichsmühle scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.