Hotel Waldhotel Zöbischhaus

HotelKleine hotelsWeer vandaag23°11°
Hotel Waldhotel Zöbischhaus
1,1

Onvoldoende

We hebben een aantal aanbieders voor Waldhotel Zöbischhaus voor je op een rij gezet:

4 reviews over Hotel Waldhotel Zöbischhaus

niemals wieder

Neubert, 23-5-2016

Tolle Lage um auszuspannen, aber da braucht man ein dickes Fell um die unfreundlichen Betreiber zu ignorieren. Jede Frage wird abgeschmettert oder mit ein paar unfreundlichen Worten beantwortet. Vor Freunden wird man angegriffen- wieso ist der Hund nicht angemeldet? Ich habe erst einmal die Teppiche aus ihrem Komfort Zimmer genommen. Wir hatten den Hund aber bei der Anmeldung angegeben. Wir würden uns wünschen das dieses Objekt noch einmal bessere Zeiten erleben kann, man kann daraus etwas tolles machen.

Mitglied einer Studiengruppe (Klassentreffen)

enttäuschend

Tischer, 27-10-2014

Sehr enttäuschender Aufenthalt. Lage sowie Etablissement sind sehr schön aber alles andere lässt absolut zu wünschen übrig. Die Betreiber machen einen inkompetenten Eindruck, alles ist irgendwie ungepflegt und schnuddelig. Nach dem Restaurantbesuch bekommt man einen muffigen Geruch aus der Kleidung nicht mehr los, man hat das Gefühl dass alles irgendwie überlagert und alt ist. Nicht mal der Müll aus dem Zimmer wird entsorgt- aber stets die Heizung abgedreht. So wird das nix!

Einmal und nie wieder

Mandy Heinze, 12-9-2014

Eine fröhliche Familienfeier endete leider in Frust und Enttäuschung. Der Raum zum Feiern, die Fenster und die Tischwäsche waren leider nicht sehr sauber. Die Heizung wurde auch auf unser Bitten hin nicht angedreht und unsere Gäste froren.

Das Büffet war eine absolute Frechheit und spottet jeder Beschreibung. Lieblos hingestellt, von allem viel zu wenig, Nachschub dauerte viel zu lange. Statt bestellte Käse-, Wurst- und Fischplatten gab es undekorierte Tellerchen (20 cm Durchmesser) mit lieblos draufgeschmissenen Rollmöpsen, bisschen Wurst, einige Stückchen Käse. Fleisch, Rotkraut und Sauerkraut wurden in einem einzigen Wärmebehälter aufbewahrt.

Das schlimmste war aber leider die Reaktion der Wirtsleute auf unsere Kritik. Sie schrieen uns vor unseren Gästen an. Keinerlei Einsicht oder Einlenken.

Das gesamte Objekt wird auf Verschleiß gefahren. Dazu sind die beiden Betreiber unfreundlich, abweisend und lustlos.

Fazit: Wir fühlen uns abgezockt und über den Tisch gezogen.

Ein Hotel, was erst noch eines werden muß!

Seidel, 17-6-2012

Waren drei Tage hier.

Möchte ich hier mal kurz das Komfortzimmer beschreiben!

- Bei Ankunft Schlüsselübergabe an der Haustür!

- Zimmer im Haus selbst suchen!

- Wärend der drei Tage Aufenthalt würde nicht einmal das Zimmer gereinigt,

der Müll entsorgt, die Handtücher gewechselt.

- Alles riecht etwas muffig!

- Die Plastikstühle auf dem sehr schmalen Balkon (für max.2Personen) waren schmutzig und mussten von uns erstmal gereinigt werden!

- Balkonfußboden sehr schmutzig!

- Dusche und WC soweit in Ordnung.

Ein Tag vor der Abreise wurde dann schon abkassiert zu den oben genannten Bedingungen, kein Danke! Kein Lachen!

Chefin selber nicht erschienen, wurde über den Kellner abgewickelt!

Bei Abreise kein Aufwiedersehen! Warum auch, würden eh nie wieder da übernachten!!!

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Waldhotel Zöbischhaus in Bad Reiboldsgrün, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Waldhotel Zöbischhaus zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Waldhotel Zöbischhaus scoort een 1.08 uit 10 op basis van 4 reviews.