Hotel König Albert

Hotel König Albert
9,4

148 reviews over Hotel König Albert

Das Haus war sowohl von außen als auch von innen sehr ansprechend und sauber. Die Zimmer sind funktional und besonders die Lösung mit dem getrennten WC fanden wir super.

Wir können das Hotel man nur weiter empfehlen und kommen gern wieder.

Unsere Suite für 4 Personen war bei Anreise nicht bezugsfertig es fehlte Aufbettung und Bademäntel

We hebben een aantal aanbieders voor König Albert voor je op een rij gezet:

Uns hat es sehr gut in dem Hotel gefallen. Super Frühstück, nettes und zuvorkommendes Personal, Top-Ausstattung, schöner Sauna- und Thermenbereich. Ein sehr erholsamer Kurzurlaub.

Kurzer Aufenthalt,aber total überzeugt.Waren sehr zufrieden, sehr schönes Hotel,supernettes Personal und das Frühstücksbüffet sensationell. Wir kommen wieder.

Es hat uns gefallen, besonders der Solebereich, trotz einiger nicht so optimalen dingen würden wir wieder kommen

Wandfliesen im Toilette und Waschbecken Bereich fehlten. Sauberkeit im Zimmer Staub. Übergardinen viel zu lang

Wir haben uns in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt. Es hat uns ausgezeichnet gefallen.

Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen super.

von der Anreise bis zur Abreise alles optimal organisiert u. vorbereitet.(Parkplatz, Restaurant, Badbesuch u. Kuranwendungen ) Herrliche Atmosphäre im Barbereich mit leiser Musik. Auch lobenswert ,das sehr schön eingerichtete Raucherzimmer mit Blick ins Freigelände.

Wir waren schon zum 2

28-2-2018

Wir waren schon zum 2. Mal im König Albert . Da wir in der Woche waren hatten wir die Sole früh 9,00 Uhr fast für uns allein ..herrlich. Bad Elster ist immer ein kleine Auszeit wert. Wir kommen gewiss wieder.

We hebben een aantal aanbieders voor König Albert voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel König Albert in Bad Elster (Ertsgebergte), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel König Albert zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel König Albert scoort een 9.37 uit 10 op basis van 148 reviews.