Sorteren

Reviews over Altenberg-Schellerhau (Ertsgebergte)

Kurztrip im Erzgebirge

Timo Petsch
    30-7-2018

Es war ein super Wochenende mit perfektem Service. Wir sind mit Motorrad angereist und haben die Bikes in der Garage untergestellt.

Das Restaurant mit dem Service war zügig und das Essen lecker.

Toller Aufenthalt zur goldenen Hochzeit

Müller
    12-4-2018

Anlässlich unserer goldenen Hochzeit, buchten wir das Arragement "Kuschelromanze". Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, Besonders erwähnenswert ist die wirklich sehr gute Athmosphäre des Hotels und besonders die nette und hiflsbereite Art aller MitarbeiterInnen, natürlich trifft das auch besonders auf den Chef zu. Es herrscht ein wohltuender Umgang mit den Gästen und auch zwischen dem Personal.

Also: wer private Höhepunkte - zu zweit oder im größerem Rahmen feiern will, wird nicht enttäuscht werden. Auch kulinarisch wurden wir sehr verwöhnt. Viel Erfolg weiterhin!

Sehr leckere Küche

Angelina
    28-2-2018

Mein Freund und ich haben den Gasthof Bärenfels zufällig im letzten Jahr bei einem kurzen Skiurlaub entdeckt und waren von der Küche so begestert, dass wir dieses Jahr bei unserem kurzen Skiurlaub unbedingt in diesem Hotel übernachten wollten, um das Frühstück zu probieren. Und wie erwartet, war auch das Frühstück sehr gut. Auch das Abenessen/Mittagessen im Restaurant war wieder sehr lecker.

Besonders gut finden wir, dass bei den Speisen viel Wert auf Qualität (bio/regional) gelegt wird, die Speisen aber nicht unbedingt teurer sind als in anderen Restarants.

Unser Zimmer war gemütlich und regional eingerichtet, groß und sauber.

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Es wurde sich interessiert mit uns unterhalten und als unser Auto ein wenig Starthilfe brauchte war auch sofort jemand zur Stelle.

Hotelpension die seines gleichen sucht.

Axel Hanschkatz
    11-2-2018

Wer Wert auf Sauberkeit, eine ganz besondere BIO Küche, oder herausragenden Service sucht, der kommt an dieser Hotelpension nicht vorbei!

Ob Service, Freundlichkeit des Personals, Preis/ Leistung, oder die mit Abstand ausgezeichnete Küche - hier stimmt einfach alles.

Ich verspreche sicher nicht zuviel, wenn ich sage "Wer einmal hier war, kommt mit Sicherheit wieder!"

goed hotel voor de prijs

s
    8-11-2009

Mooi hotel. In de omgeving veel te doen. In de buurt liggen 4 ski pistes die goed zijn om te leren skieen. Het hotel heeft een mooi zwembad en erg ruime kamers. Het eten is goed. Elke avond krijg je een kaart waarop 2 voorgerechten 4 hoofdgerechten en 2 nagrechten staan waaruit je kunt kiezen. 's Morgens een lekker ontbijt met verse broodjes, vlees, fruit en yoghurt.