Sorteren

Reviews over Timmenrode

Familienfeier

Marika und Hans-Jürgen Baruk
    31-5-2015

Wir hatten am 2.05.2015 eine Familienfeier in der Timmenröder Ferienpension .Gefeiert wurde im Veranstaltungsraum der Gaststätte. Die Gäste von ausserhalb wohnten in der Pension in sehr schönen Zimmern.

Wir sind mit dem Abend super zufrieden gewesen.Das Essen war 1A, die Bedienung perfekt. Uns wurde das Gefühl gegeben bei Freunden zu sein. Einen riesen Dank noch mal ans gesamte Team auch im Namen aller anwesenden Gäste.

Klasse!!!!

Twan van den Akker
    15-5-2013

WIr kamen fuer ein paar Tage in diese wahnsinnig gemuehtliche Pension. Alles ist super sauber und gut eingerichtet. Wir hatten die kleine Ferienwohnung und waren beim ersten Anblick total verliebt.... Worte wie: niedlich, schooooeeeennn und gemuetlich ....

Der Chef kocht selber und WIE er das kann..... mmmhhhh lecker.... Es gibt ober leckere selbst hergestellte Marmelade zum Fruehstueck... alles ist da, frische Broettchen, Wurst, Kaese, Butter, Margerine, Muesli, Milch, Tee, Kaffee, Kakao, Yoghurt, frisches Obst, Saefte, gekochte warme Eier.... TOPPI !!!! Wir wollten uns abends hier und da mal ein anderes Restaurant anschauen... aber wir sind beim Chef geblieben... Auswahl genug auf der Karte und wir genossen sogar einen Grillabend. Der selbstgebrannte Schnaps in vielen verschiedenen Geschmaeckern MUSS man probieren..das wird ein lustiger Abend ;) der Chef versteht schon sein Fach. Also in der Zusammenfassung: liebe Eigentuemer, tolles Personal, feine Zimmer, GENIALES Essen!!!!

gezelligknusgastvriendelijkheid

Nicole van den Akker
    15-5-2013

Het is een fantastisch leuk onderkomen met zeer gastvriendelijke eigenaren. De eigenaar zelf kookt hoogstpersoonlijk in de keuken, alles vers en heel erg lekker bereid. Bvb wordt ook de jam voor het ontbijt zelf gemaakt uit eigen tuin en je kunt tig "schnaps"soorten van de kaart proeven die de baas zelf maakt. We hebben ze bijna allemaal gehad.... mmmmhhhhh jammie. We hebben geslapen in het appartement. Er is alles wat je nodig hebt. Het is schoon en goed verzorgd. Een echte aanrader!!!!!

Erholsame Tage in Timmenrode

Wilfried Carstengerdes
    12-5-2013

Die Herzer Ferienpension war für uns eine ideale,zentral gelegene Unterkunft für unseren Urlaub.Nach einem guten Frühstück konnten wir unsere Ausflüge/Tagestouren durch den geseamten Harz gut gelaunt bekinnen. Nach den Ausflügen konnten wir nach dem sehr leckeren und abwechslungsreichen Abendessen den Tag zufrieden ausklingen lassen.Die Menü Vorschläge des Hauses waren sehr gut,auf besondere Wünsche wurde sofort eingegangen,am letzten Tag hat die Fam ** sogar noch einen Grillabend veranstaltet.

Gute Unterkunft mit hilfsbereiten Wirtsleuten

kreiner
    11-5-2013

Auch ungewöhnliche Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Lage sehr zentral gelegen, für Ausflüge im Harz. Essen und Trinken ist Spitze. Zimmer sindgeräumig und für einen Urlaub gut geeignet.

Timmenrode scoort een 8 uit 10, op basis van 3 reviews