Hotel Hoffmanns Gästehaus ***

Hotel Hoffmanns Gästehaus
Hotel Hoffmanns Gästehaus
8,8

Weer vandaag4°-2°

We hebben een aantal aanbieders voor Hoffmanns Gästehaus voor je op een rij gezet:

59 reviews over Hotel Hoffmanns Gästehaus

Schönes Hotel mit einem gewissen Ambiente.Gemütliche Zimmer mit allem was man benötigt.Bin immer wieder gerne hier!! Negativ fällt mir nichts ein.

Sehr nettes Personal

-, 2-11-2017

Sehr nettes Personal.

Super Frühstück!

Absolut hundefreundlich.

Tolle Lage

Insgesamt super Hotel.

Wir waren nicht zum ersten Mal in Hoffmanns Gästehaus und haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sehr angenehm, der Service freundlich und das Frühstück bot für jeden Geschmack das Passende.

Bin entsetzt, dass in einem Hotel 2 Hunde frei herumlaufen können.

Ich war nun das 2

-, 1-9-2017

Ich war nun das 2. Mal mit Hund auf dem Harzer Hexenstieg unterwegs. Das Hoffmanns Gästehaus war unser Start- und Endhotel der Tour. Die Zimmer sind geräumig und wirklich schön. Auch mit haarigem Hund wurde ich freundlichst empfangen und bekam kein "minderwertigeres" Hundezimmer. Das kenne ich auch anders. . .

Wir hatten das Glück beim Grillabend dabei sein zu können. Es gab superleckere Salate und eine große Auswahl an Gegrilltem :).

Das Personal ist zudem sehr freundlich und zuvorkommend.

Fazit : Sehr empfehlenswert!

Das Haus hat einen tollen Charakter, mit einer schönen Coktailbar im Aussenbereich

Freundlich, viel Platz, für eine Familienzusammenkunft und -feier sehr gut.

Wir haben uns im liebevoll eingerichteten Haus sehr wohl gefühlt.

Wir haben das Hochzeitszimmer ( 203) mit Balkon bekommen, leider liegt es nach vorne raus an einer vielbefahrenden, lauten Straße. Schade war auch das der Balkon ziemlich verwahrlost war, d.h. die Blumenkästen waren nicht bepflanzt,es war nur alte Erde drin, die Korbmöbel waren löcherig und überall Spinnweben :-(( Von diesem "Hochzeitszimmer" waren wir enttäuscht .

Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten hat uns der Aufenthalt gut gefallen.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Hoffmanns Gästehaus in Thale (Harz), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Hoffmanns Gästehaus zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Hoffmanns Gästehaus scoort een 8.79 uit 10 op basis van 59 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: