Sorteren

Reviews over Neugattersleben

Sehr gute Angebote mit ansprechendem Rahmenprogramm

22-10-2017

Sehr gute Angebote mit ansprechendem Rahmenprogramm. Zimmer o.k. Esssen o.k. Fitnissraum sehr gut. Nettes Personal- Netter Chef.

Ein Raum am Abend wo man mit Freunden sitzen und erzählen bzw. spielen ( Karten u.ä.) kann

Sehr gut***, freundliches, aufmerksames Personal

18-8-2017

Sehr gut***, freundliches, aufmerksames Personal.

Tolles Ambiente. Super Essen.

Von unserem 4-tägigen ersten Aufenthalt im Acamed-Resort

5-8-2017

Von unserem 4-tägigen ersten Aufenthalt im Acamed-Resort sind wir total begeistert. Freundlicher Empfang und ausführliche Information an der Rezeption. Zimmer sauber und gepflegt. Frühstücks- und Abendbuffet ausgezeichnet. Anerkennung und Dank an das Küchenteam und das Service-Personal, das uns hervorragend versorgt und betreut hat. Das gesamte Acamed-Team ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Hotelanlage ist sehr ruhig und gepflegt und man kann hier wirklich abschalten und die Seele baumeln lassen. Wir sind mit allem sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

Es hat uns sehr gut gefallen, gute Ausstattung, Personal,

19-4-2017

Es hat uns sehr gut gefallen, gute Ausstattung, kompetentes Personal, sehr gutes Frühstück. Wir kommen wieder.

Ich habe in den letzten drei Jahren schon mehrfach im Im

19-2-2017

Ich habe in den letzten drei Jahren schon mehrfach im Hotel übernachtet. Im Restaurant gegessen haben wir ebenfalls. Wir sind jedesmal mit dem Essen und der unterbringung sehr zufrieden gewesen. Wir werden in diesem Jahr noch einmal mit drei Personen für zwei Wochen in Ihrem Hotel übernachten und Essen. Wir freuen uns schon darauf.