Hotel Heidehotel Lubast

Kleine hotelsWeer vandaag27°15°

We hebben een aantal aanbieders voor Heidehotel Lubast voor je op een rij gezet:

1 review over Hotel Heidehotel Lubast

Unflexibel und nur auf Nachfrage!

Sebastian, 8-11-2009

Hier unsere Bewertung zum Heidehotel Lubast bei Kemberg. Das Hotel hat 4 Sterne und liegt in der Dübener Heide. Hotelzimmer sauber, Verpflegung für den Allesesser ok, für Vegetarierer oder Gästen mit bestimmten Ernährungsprogrammen nicht zu empfehlen. Wir hatten ein Wochenende mit Wellnes gebucht. Leider konnten wir keines der Wellnesangebote nutzen, da das entsprechende Wellnespersonal nicht anwesend war. Da wir im Vorraus bezahlt hatten, war es umso ärgerlicher, dass man keinerlei Ausweichmöglichkeiten gab. Leider war das gesamte Verhalten sehr unflexibel und unfrendlich. Klar das Geld hatten sie ja schon. Einen Teil der Massageleistung haben wir dann in Getränke umrechnen lassen (wieder unser Vorschlag). Bei Essen ähnlich. Das Menü bestand bis auf den Salat nur aus Fleischgerichten. Wieder erst auf unseren Vorschalg hin, bereitet man noch ein Vegetarisches Menü. Fazit: Wer nur schlafen will, für den ist es ausreichend und ruhig. Service dürfen Sie allerding nicht erwarten.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Heidehotel Lubast in Kemberg, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Heidehotel Lubast zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Heidehotel Lubast scoort een 6 uit 10 op basis van 1 reviews.