Hotel Kurgarten am Walde

HotelWeer vandaag26°16°

Onvoldoende

1 review over Hotel Kurgarten am Walde

das hotel kurgarten hatte sicher vor 30 jahren seine blütezeit, schade ist nur das seit dem nicht mehr viel an deinem hause gemacht worde. die zimmer sind sehr kostengünstig eingerichtet und versprühen keinerlei charme. kurz und knapp sie sind ihr geld nicht wert. das badezimmer war winzig und übersäat mit stockflecken in den fließenfugen und der holzdecke, telefon oder einen kleinen kühlschrank suchte man auch vergebens und die beleuchtung war teilweise defekt.

das hotel kurgarten ist einfach nur ein lieblos geführtes haus was nicht mehr auf dem aktuellen standart ist.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Kurgarten am Walde in Bad Kösen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Kurgarten am Walde zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Kurgarten am Walde scoort een 3 uit 10 op basis van 1 reviews.