Hotel Alte Apotheke

8,5

46 reviews over Hotel Alte Apotheke

Die Buchung (telefonisch) war schon Top. Der Empfang einfach schön. Obwohl es eine Geschäftsreise war, merkte man keinen unterschied auf andere Urlaubsgäste. Findet man heutzutage nicht mehr bzw. sehr sehr selten. Handelsreisende werden normalerweise anders empfangen als urlaubsgäste.

sehr freundlich,obwohl ankunft ab13.30 vereinbart konnte das zimmer bereits gegen 12.00 bezogen werden. Selbst ein Parkplatz im Hof wurde kosenlos bereit gestellt.

Es hat mir in Ihrem Haus gut gefallen und werde es auch weiter empfehlen.

We hebben een aantal aanbieders voor Alte Apotheke voor je op een rij gezet:

Das viertelstündige Schlagen der Kirchturmuhr muss man mögen. Der Frühstücksnachschub und die Anzahl Gedecke lassen zu wünschen übrig. Zimmer sauber und o.k.

Jederzeit wieder eine Reise wert.Gutes Preis-Lestungsverhältnis.

gute Ã?bernachtung zum guten Preis; toll.

Keine Rollläden, keine Vorhänge, somit leider keine Möglichkeit das Zimmer zu verdunkeln, dadurch war das Zimmer völlig aufgeheizt.

Am Abreisetag bis 8:25 Uhr warten müssen, bis Rechnung beglichen werden konnte. Personal jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Hotel war gut und sauber

25-8-2011

Der Hotel war gut und sauber. Wir konnten mit dem Fahrrad gut anreisen, und die Fahrräder in korrekter Sicherheit abstellen.

Wir fühlen uns wohl und kommen gerne wieder

Wir sind sehr froh, Ihr Haus gefunden zu haben und haben uns bei Ihnen alles in allem sehr wohlgefühlt. Wenn wir wieder in Ihre Gegend kommen, werden wir sehr gerne wieder bei Ihnen wohnen. Auch unseren Bekannten und Freunden werden wir Ihr Hotel empfehlen.

We hebben een aantal aanbieders voor Alte Apotheke voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Alte Apotheke in Bad Dürrenberg, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Alte Apotheke zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Alte Apotheke scoort een 8.54 uit 10 op basis van 46 reviews.