Reviews over Bexbach

Schönes Hotel mit hervorragender Küche !

Hans
    21-6-2013

Da kommen wir gerne wieder. Freundliche gepflegte Zimmer, aufmerksames Personal. Ordentliches Frühstücksbuffet. Der Hammer war aber das abendliche Barbecue. So lecker habe ich selten Gegrilltes gegessen.

Preiswertes Hotel mit gutem Speiseangebot.

D. Bonk
    18-12-2012

Da kommen wir gerne wieder. Die Zimmer sind offenbar neu renoviert. Im Restaurant gibst Donnerstag Barbecue Buffet "All Inklusive" Super lecker alles.

Wir haben vom 29

Spieker
    2-5-2008

Wir haben vom 29.4.08 auf den 30.4.08 einmal übernachtet. Auf dem Gang und im Zimmer hat es gestunken. Um den Gestank zu übertünchen wurden sog. Duftspender mit Zitrone in die Steckdose im Zimmer gesteckt.

Nachts hat es dann auch auf der Toilette nach Jauche und Gülle gestunken. Nur mit laufendem Ventilator war es möglich den Gestand weg zu bekommen.

Im Restaurant hat der Kellner falsch abgerechnet, was uns erst am nächsten Tag auffiel. Die Rezeption hat den Fehler anerkannt und korrigiert.

Trotzdem muß ich zu dem Hotel sagen: hier war ich zweimal - das erste und das letzte Mal.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.