Hotel Reichsschenke Zum Ritter Götz

3 reviews over Hotel Reichsschenke Zum Ritter Götz in het Nederlands

Toller Urlaub zum Entspannen

michael und Simone
22-12-2014

Ist genau das richtig zum ausspannen wir kommen immer gerne dahin das ist wie ZUHAUSE Das Frühstück und das Essen ist einfach KLASSE schon dafür lohnt es sich dahin zufahren

Kamer gedateerd

Petry
19-9-2010

Aardig hotel, maar lijkt van buiten meer dan 't is, zou wel een opfrisser kunnen gebruiken.

Kamer klein, wel balkon maar allemaal erg jaren 70...

ontbijt voldoende maar niks bijzonders.

Wiederholungstäter

U. Schmitz
21-8-2010

Zum dritten und bestimmt nicht zum letzten Mal haben wir unseren Kurzurlaub im "Ritter Götz" gebucht. Super Service, absolut Sternetaugliche Küche, sehr gutes Frühstück und sehr gute, zentrale Lage (mit dem Schiff von Kröv in alle Himmelsrichtungen fahren problemlos möglich) machen aus dem Aufenthalt ein Erlebnis, an das man gerne zurück denkt.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Reichsschenke Zum Ritter Götz in Kröv (Moezel), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Reichsschenke Zum Ritter Götz zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Reichsschenke Zum Ritter Götz scoort een 9.2 uit 10 op basis van 3 reviews.