Hotel Stiftsgut Keysermühle

HotelWeer vandaag19°9°
Hotel Stiftsgut Keysermühle
9,1

We hebben een aantal aanbieders voor Stiftsgut Keysermühle voor je op een rij gezet:

254 reviews over Hotel Stiftsgut Keysermühle

Wir waren mit dem Angebot und der Unterbringung sehr zufrieden

Ausgehend von der Beschreibung im Internet wurden unsere Erwartungen/ Wünsche für unseren Kurzurlaub zu zweit voll erfüllt: menschenfreundliches, entspanntes Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter, stil - und liebevolle Einrichtung, toller Park, gutes Frühstück und Essen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Ich / wir waen nicht zum Ersten Mal in Ihrem Hause. Ich / wir waren wie bisher sehr zufrieden und haben uns wohlgefühlt.

Allen aus der Gruppe hat ihr Angebot sehr gut gefallen. Die Dekoration war wunderschön und das Essen hervorragend. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Es konnte gar keine Langeweile aufkommen. Klasse!!!

Die Freundlichkeit des Personals ist sehr zu loben. Das Frühstücksbuffet war sehr ergiebig.

Das Hotelzimmer und Bad war sehr sauber. Also rundherum alles bestens. Nicht zu vergessen

Preisleistungsverhältnis. Ich komme gerne wieder.

Freundlicher Empfang, gemütliche Atmosphäre, man fühlt sich willkommen und das Frühstück ist mega lecker, sowie das heiße Ingwerwasser!!

Überwiegend hat es unserer Familiengruppe von 15 Menschen (davon 2 kleine Kinder und 2 Menschen über 80) äußerst gut gefallen. Das Personal war überwiegend sehr freundlich, die Räume und das Essen waren toll, die Parkanlage traumhaft.

Es gab ein paar Situationen, die uns verunsichert haben und die wir als chaotisch empfanden, so als ob, die Kommunikation teilweise u.a. zwischen den verschiedenen Bereichen nicht immer klappt.

So war das gebuchte Familienzimmer nicht als Familienzimmer hergerichtet, sondern nur für 2 Personen. Ein anderes bestelltes Zimmer war zunächst nicht verfügbar, was bei uns natürlich Stress auslöste.

Wir erfuhren kurzfristig, dass wir an einem Tag wegen einer Veranstaltung nicht im Restaurant essen könnten, hatten aber genau deshalb das Hotel gebucht, weil wir dort essen wollten (u.a. vegane bzw. vegetarische Gerichte). Das Problem wurde dann zwar auch gelöst, aber wir mussten verhandeln.

Sehr angenehmer Aufenthalt in einem modernen Zimmer. Gutes Frühstück im Wintergarten, der zum Verweilen einlädt. Abendessen im hauseigenen Restarant ebenfalls lecker und mit einer ausgefallenen Speisekarte.

Schöne Atmosphäre

23-10-2017

Schöne Atmosphäre. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Schöne Wanderungen ab dem Hotel möglich.

Freundlich, gute Unterkunft, sehr gutes Restaurant

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Stiftsgut Keysermühle in Klingenmünster, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Stiftsgut Keysermühle zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Stiftsgut Keysermühle scoort een 9.14 uit 10 op basis van 254 reviews.