Géén boekingskosten

Zur Schönen Aussicht

Vakantiehuis
DuitslandRheinland PfalzGerolstein (Eifel)

We hebben de beste aanbieders voor Vakantiehuis Zur Schönen Aussicht voor je op een rij gezet:

9.4FenomenaalScore uit 9 reviews
+49/fotos?picId=[PLACEHOLDER]-5

9.4FenomenaalScore uit 9 reviews
  • 9.4Inrichting
  • 9.7Ruimte

Vakantiehuis info

• Sportfaciliteiten
Meer vakantiehuis info

Misschien vind je deze accommodaties ook leuk?

9 Reviews over Zur Schönen Aussicht

• 10Sonja31-08-2017

Begeistert

Liebe Familie Dahm. Wir waren im August 2017 ein paar Tage bei Euch, und total begeistert. Ob jung , ob alt, wir hatten alle unseren Spaß. Das Haus ist total schön,sehr gepflegt und das Spielzeug für die Kids ist Klasse. Von der Infrarotsauna war sogar die Oma angetan.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und werden bestimmt wiederkommen, denn so liebe Gastgeber findet man immer seltener. Liebe Grüße von Renate, Sonja, Steffi, Florian und Timo aus Dortmund

• 10Bernhard + Heike18-06-2017

Schöne Wanderwoche in einem schönen Ferienhaus

tolle Aussicht, komplett ausgestattetes Ferienhaus

• 10Ulrike, Hans-Günther und Emil13-05-2017

Oma, Opa,Enkel-Urlaub

Liebe Familie D., es hat uns sehr gut in Ihrem Ferienhaus gefallen, es war Alles perfekt und mehr da, als man in einer Ferienwohnung erwartet. Emil war von dem Kinderzimmer begeistert, Er hat seine Sachen garnicht ausgepackt, es war ja Alles da. Es war ein sehr schöner Aufendhalt, auch die Kühe, der Spielplatz und das gut ausgestattete Haus haben unseren Urlaub perfekt gemacht. Auch Emil hat gesagt," Hier möchte ich noch mal wieder kommen. Vielen Dank! Wir sind vom 3.5.-7.5. in der "Schönen Aussicht " gewesen, und können es 100% weiter empfehlen!!!

• 10Wermann01-01-2017

Aufenthalt im Ferienhaus Zur Schönen Aussicht

Das Ferienhaus ist zu 100% weiter zu empfehlen. Familie Dahm ist sehr nette, freundliche Leute. Die Atmosphäre ist locker. Das Haus ist groß genug für 6 Personen, sehr sauber! große Küche mit viel Geschirr und Utensilien, die in die Küche gehört. Im Wohnzimmer steht Kamin der für die Gemütlichkeit sorgt. Die Wärmekabine ist einfach toll. Die Umgebung ist zum geniessen, kann man im Wald oder durch die Felder spazieren, saubere Luft, sehr ruhig. Wir sind einfach begeistert. Vielen Dank an Herr und Frau D. - wir kommen wieder

• 8Brackmann30-11-2014

Urlaub 4 Erwachsene im November 2014

Wir haben mit 4 Erwachsenen im November eine schöne Woche in der Eifel verbracht; mit netter "Betreuung" und vielen guten Tipps unserer netten und aufmerksamen Gastgeber. Das Haus ist sauber, gemütlich und liebevoll eingerichtet und mit allem Notwendigen gut ausgestattet. Uns hat es sehr gut gefallen!

• 10P. Finkler16-05-2013

Schön ruhig, sauberes gelegenes Ferienhaus

Schön ruhig, sauberes gelegenes Ferienhaus in der Eifel Alles TOP, das Haus und auch die sehr freundlichen und zuvorkommenden Inhaber bekommen von uns volle Punktzahl. Die Ausstattung ist Spitze, da gibt einfach alles was man braucht und noch einiges mehr! Ein schöner großer LCD-Fernseher, kostenlose Internetverbindung lassen hier nichts vermissen.

Sehr sauber, man fühlt sich einfach sofort wohl. Kein Verkehrslärm, mit dem Auto benötigt man aber trotzdem nur ein paar Minuten um etwas einzukaufen. Aber auch viele Ausflugsziele sind von hier schnell zu erreichen.

Vor allem die Infrarotkabine hat uns gut gefallen. Trotz der sehr kalten Jahreszeit war die Wohnung durch den Kaminofen sehr schnell kuschelig warm. Danke an Familie * für den angenehmen Aufenthalt. Sobald sich wieder mal die Möglichkeit bietet kommen wir gerne wieder. [*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]

• 10P.Finkler14-05-2013

Schön ruhig, sauberes gelegenes Ferienhaus

Vor allem die Infrarotkabine hat uns gut gefallen. Trotz der sehr kalten Jahreszeit war die Wohnung durch den Kaminofen sehr schnell kuschelig warm. Danke an Familie Dahm für den angenehmen Aufenthalt. Sobald sich wieder mal die Möglichkeit bietet kommen wir gerne wieder.

• 8Antoinette Winkel16-09-2012

Ruim en Kindvriendelijk

Mooi uitzicht, groot huis met heel veel speelgoed voor onze dochter (2 jaar), grote tuin met een schommel, zandbak en trampoline. Keuken met volledige inventaris en een goede kachel in de woonkamer. We hebben een leuke week gehad!

• 9martijn26-08-2012

Geweldig onderkomen!

Wij zijn hier 11 dagen geweest, en hebben het super gehad (met 2 kids van 2,5 jr en 3 mnd). Huis is zeer groot voor een vakantiewoning, met 2 ouderslaapkamers en een volledig ingerichte (met heel veel speelgoed) ingerichte kinderkamer met stapelbed. 2 badkamers, sauna, zeer grote tuin met schommels, trampoline, buutenspeelgoed, zandbak enz. Aan niks ontbrak het de kinderen. Wij hadden heel mooi weer, maar ook bij slecht weer zouden onze kinderen zich prima vermaken.

Daarnaast was de ontvangst en het verblijf zeer gastvrij, gezellige familie!

Vakantiehuis Zur Schönen Aussicht info

• CafeNiet beschikbaar