Hotel Central

7,5

31 reviews over Hotel Central

Alles sehr gut, sehr professionell

17-12-2017

Alles sehr gut, sehr professionell. Sauberkeit, Service sehr gut.

Sehr sauber

17-10-2017

Sehr sauber. Personal ist sehr freundlich bis auf ein bis zwei Ausnahmen!

Man sollte nicht über Gäste lästern wenn man alles mit bekommt z.B. beim Frühstück!

Personal freundlich und hilfsbereit

19-9-2017

Personal freundlich und hilfsbereit. Reinigung. Ruhe.

Intime Atmosphäre

Mii de multumiri . Ne pare rau ca nu am putut ramane mai mult timp

Nettes Personal, Zimmer okay

20-6-2017

Nettes Personal, Zimmer okay. Abends etwas laut, Zimmer zum Biergarten.

Ihr Haus wurde mir empfohlen und es hat mir gut gefallen. Komme gerne wieder.

Oude reviews (archief)

Netter freundlicher Service, reichhaltiges Frühstück. Zimmer sauber, modernes Badezimmer. Kostenfreies WLAN. Leider sehr durchgelegene Matratzen, Zimmertüre beschädigt, kein schöner Anblick der Hinterhoffassade, Zimmer trotz zugedreher Heizkörper sehr warm, veraltete Aluminiumfenster.

sehr gut, lage sehr zufriedenstellend, zimmer ok, frühstücksbuffet ausseggewöhnlich gut.

The room was very conveniently located for a short trip to Heidelberg as it is a throw away from the central station. Not too far to walk to the old city centre and some good breakfast locations we figured out. However, the rooms are very hot for a good sleep in the night as there is no air conditioning. Furthermore, the toilet in the bathroom is barely fitted and very little space for use. Also, I reserved my room for an extra night the day before I wanted to stay and the hotel lost my reservation. That was inconvenient.

Das Hotel war zum Zeitpunkt nicht so stark besucht, daher ganz in Ordnung

Sehr gut: Frühstück (Umfang, Frische, Personal), Rezeption (Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Zahlungsmöglichkeiten, kostenloser W-LAN Schlüssel)

Gut: Zimmer (Grösse, Sauberkeit, Badezimmer)

Ausreichend: Zimmer (Qualität der Matratze, dunkle Beleuchtung), Flur (teilw. unaufgeräumt, schlechte verzögerte automatische Beleuchtung, Beschilderung). Zimmer und Flur zeigen deutlich die Spuren der Zeit.

Mangelhaft: Zimmer (Zustand der Stehlampen, veraltetes Radio). Lieber solche alten Dinge entfernen und reduzieren, als defekt im Zimmer belassen.

We hebben een aantal aanbieders voor Central voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Central in Frankenthal, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Central zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Central scoort een 7.53 uit 10 op basis van 31 reviews.